C-MAX (Bj. 07-10) DM2 ESP Lampe leuchtet nicht

Diskutiere ESP Lampe leuchtet nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe so eine ESP Taste im C-Max. Wenn ich die drücke passiert nichts. D.h. es geht kein Licht an. Das soll so doch vermutlich nicht...

  1. tinger

    tinger Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe so eine ESP Taste im C-Max. Wenn ich die drücke passiert nichts. D.h. es geht kein Licht an. Das soll so doch vermutlich nicht sein... Gibt es eigentlich sonst noch eine Anzeige an der man sehen kann ob ESP eingeschaltet oder ausgeschaltet ist?

    Beste Grüße,
    tinger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    musste so 2sek. drücken, dann muss im display das esp symbol auerhaft leuchten(wenn esp aus)
     
  4. #3 Janosch, 13.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Drei Anzeigen:
    1. Der Knopf selber leuchtet, wenn ESP aus ist
    2. Das ESP-Symbol im Kombiinstrument leuchtet (Blinkt auch, wenn das ESP regelt)
    3. Im Bordcomputer stehet dann "ESP aus"
     
Thema:

ESP Lampe leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

ESP Lampe leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  5. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...