ESP lampe

Diskutiere ESP lampe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute hatte doch das problem das meine esp lampe dauerleuchtet. Ich darauf zur werkstatt. So das ergebnis war das mein abs modul vom...

  1. #1 sleepingdevil, 03.07.2010
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hey leute hatte doch das problem das meine esp lampe dauerleuchtet. Ich darauf zur werkstatt. So das ergebnis war das mein abs modul vom steuerteil kaputt ist, aber ford hat da ein reperatursatz entwickelt und der kostet statt wie das steuerteil 1300, mit einbau NUR 400, könnte echt kotzen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal zum Focus-bereich verschoben.
    Dass da ein RepSatz entwickelt wurde, ist bekannt. Wurde hier letztens schon für den C-Max thematisiert.
    Warum meckerste dann noch über 400 €? Man könnt ja auch mal froh sein, dass Ford sich Gedanken gemacht hat.
    Ist doch schonmal okay, dass man ne güsntige Lösung erarbeitet hat, anstelle ständig einfach dick Kasse zu machen.
     
  4. #3 sleepingdevil, 04.07.2010
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    ja mag ja alles gut sein aber durch was kommt sowas denn?????finde da müsste es kulanz geben irgendwie
     
  5. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Natürlich gibt es da Kulanz.
    Jedenfalls dann, wenn man beim FFH freundlich anfrägt und nicht direkt anfängt rumzublöcken.

    Ich habe komplett 360 Euro bezahlt.
    Immer noch viel Geld für einen "Serienfehler", aber besser als 1400-1600 Euro.
     
  6. #5 sleepingdevil, 05.07.2010
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    ja bin ja auch ruhig geblieben und habe normal gefragt aber gab keine kulanz,,,
    hattest du auch schon durch ja???
     
Thema:

ESP lampe

Die Seite wird geladen...

ESP lampe - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  4. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...