ESP lampe

Diskutiere ESP lampe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute hatte doch das problem das meine esp lampe dauerleuchtet. Ich darauf zur werkstatt. So das ergebnis war das mein abs modul vom...

1. #1 sleepingdevil, 03.07.2010
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hey leute hatte doch das problem das meine esp lampe dauerleuchtet. Ich darauf zur werkstatt. So das ergebnis war das mein abs modul vom steuerteil kaputt ist, aber ford hat da ein reperatursatz entwickelt und der kostet statt wie das steuerteil 1300, mit einbau NUR 400, könnte echt kotzen

2. #2 Janosch, 03.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal zum Focus-bereich verschoben.
    Dass da ein RepSatz entwickelt wurde, ist bekannt. Wurde hier letztens schon für den C-Max thematisiert.
    Warum meckerste dann noch über 400 €? Man könnt ja auch mal froh sein, dass Ford sich Gedanken gemacht hat.
    Ist doch schonmal okay, dass man ne güsntige Lösung erarbeitet hat, anstelle ständig einfach dick Kasse zu machen.

3. #3 sleepingdevil, 04.07.2010
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    ja mag ja alles gut sein aber durch was kommt sowas denn?????finde da müsste es kulanz geben irgendwie

4. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Natürlich gibt es da Kulanz.
    Jedenfalls dann, wenn man beim FFH freundlich anfrägt und nicht direkt anfängt rumzublöcken.

Ich habe komplett 360 Euro bezahlt.
    Immer noch viel Geld für einen "Serienfehler", aber besser als 1400-1600 Euro.

5. #5 sleepingdevil, 05.07.2010
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    ja bin ja auch ruhig geblieben und habe normal gefragt aber gab keine kulanz,,,
    hattest du auch schon durch ja???

Thema:

ESP lampe

Die Seite wird geladen...

ESP lampe - Ähnliche Themen

1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  3. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...