ESP Leuchte auf display ok?

Diskutiere ESP Leuchte auf display ok? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eine kurze Frage. Hab gerade einen Mondeo 2004 gekauft. Wenn ich Kontakt gebe leuchtet die Leuchte (Scneeflocke - ESP nehme ich an) gelb auf dann...

  1. OEDNOM

    OEDNOM Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 CDTI
    Eine kurze Frage. Hab gerade einen Mondeo 2004 gekauft. Wenn ich Kontakt gebe leuchtet die Leuchte (Scneeflocke - ESP nehme ich an) gelb auf dann rot und dann geht sie aus wie auch alle anderen. Habe ich jetzt ESP oder nicht. Danke fuer alle Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zum Mondeobereich verschoben
     
  4. #3 Marco84, 11.09.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    moin

    ich würde sagen die leuchte ist die eiswarnmeldung.

    esp lampe ist ein auto abgebildet mit zwei strichen unten drunter sieht aus als würde das auto schlingern und leuchtet nur gelb.

    mfg
     
  5. #4 Janosch, 11.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht doch in der Bedienungsanleitung, was die Leuchte bedeutet, oder?
     
  6. #5 Schwally, 11.09.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn du den schlüssel reinsteckst un auf zündung gehst, müssen alle lampen einma angehen.. sozusagen ein systemcheck..

    dieses schneeflockensymbol sagt dir lediglich wie hier schon gesagt obs draußen unter 5 (oder warens 3?) grad sind.. mehr nich..
    mit ESP hat das herzlich wenig zu tun..

    schau mal "unterm" radio.. da sollten ein paar knöppe sein.. unter anderem einer mit ESP.. halt den ma gedrückt.. dann siehste was da im tacho aufleuchtet
     
  7. #6 RuckZuck1986, 16.09.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    unter 5° ;) ab 0 wirds rot :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Leuchte auf display ok?

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte auf display ok? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  3. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...