ESP Leuchte auf display ok?

Diskutiere ESP Leuchte auf display ok? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eine kurze Frage. Hab gerade einen Mondeo 2004 gekauft. Wenn ich Kontakt gebe leuchtet die Leuchte (Scneeflocke - ESP nehme ich an) gelb auf dann...

  1. OEDNOM

    OEDNOM Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 CDTI
    Eine kurze Frage. Hab gerade einen Mondeo 2004 gekauft. Wenn ich Kontakt gebe leuchtet die Leuchte (Scneeflocke - ESP nehme ich an) gelb auf dann rot und dann geht sie aus wie auch alle anderen. Habe ich jetzt ESP oder nicht. Danke fuer alle Antworten.
     
  2. #2 Janosch, 11.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zum Mondeobereich verschoben
     
  3. #3 Marco84, 11.09.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    moin

    ich würde sagen die leuchte ist die eiswarnmeldung.

    esp lampe ist ein auto abgebildet mit zwei strichen unten drunter sieht aus als würde das auto schlingern und leuchtet nur gelb.

    mfg
     
  4. #4 Janosch, 11.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht doch in der Bedienungsanleitung, was die Leuchte bedeutet, oder?
     
  5. #5 Schwally, 11.09.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn du den schlüssel reinsteckst un auf zündung gehst, müssen alle lampen einma angehen.. sozusagen ein systemcheck..

    dieses schneeflockensymbol sagt dir lediglich wie hier schon gesagt obs draußen unter 5 (oder warens 3?) grad sind.. mehr nich..
    mit ESP hat das herzlich wenig zu tun..

    schau mal "unterm" radio.. da sollten ein paar knöppe sein.. unter anderem einer mit ESP.. halt den ma gedrückt.. dann siehste was da im tacho aufleuchtet
     
  6. #6 RuckZuck1986, 16.09.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    unter 5° ;) ab 0 wirds rot :D
     
Thema:

ESP Leuchte auf display ok?

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte auf display ok? - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

    "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...