ESP Leuchte auf display ok?

Diskutiere ESP Leuchte auf display ok? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eine kurze Frage. Hab gerade einen Mondeo 2004 gekauft. Wenn ich Kontakt gebe leuchtet die Leuchte (Scneeflocke - ESP nehme ich an) gelb auf dann...

1. OEDNOM

OEDNOM Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 CDTI
    Eine kurze Frage. Hab gerade einen Mondeo 2004 gekauft. Wenn ich Kontakt gebe leuchtet die Leuchte (Scneeflocke - ESP nehme ich an) gelb auf dann rot und dann geht sie aus wie auch alle anderen. Habe ich jetzt ESP oder nicht. Danke fuer alle Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zum Mondeobereich verschoben

4. #3 Marco84, 11.09.2008
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    moin

ich würde sagen die leuchte ist die eiswarnmeldung.

esp lampe ist ein auto abgebildet mit zwei strichen unten drunter sieht aus als würde das auto schlingern und leuchtet nur gelb.

mfg

5. #4 Janosch, 11.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht doch in der Bedienungsanleitung, was die Leuchte bedeutet, oder?

6. #5 Schwally, 11.09.2008
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn du den schlüssel reinsteckst un auf zündung gehst, müssen alle lampen einma angehen.. sozusagen ein systemcheck..

dieses schneeflockensymbol sagt dir lediglich wie hier schon gesagt obs draußen unter 5 (oder warens 3?) grad sind.. mehr nich..
    mit ESP hat das herzlich wenig zu tun..

schau mal "unterm" radio.. da sollten ein paar knöppe sein.. unter anderem einer mit ESP.. halt den ma gedrückt.. dann siehste was da im tacho aufleuchtet

7. #6 RuckZuck1986, 16.09.2008
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

unter 5° ;) ab 0 wirds rot :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Leuchte auf display ok?

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte auf display ok? - Ähnliche Themen

1. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. ESP/ASR

ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...