ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus

Diskutiere ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; leshyj Mk3 Hallo, ich fahre focus 2011 1,6EB 182 ps und habe problem mit ESP und Berganfahrhilfe. Auch Motor gehst in notlaufmodus weil turbo...

1. leshyj

leshyj Neuling

Fahrzeug:
    ff3

Hallo, ich fahre focus 2011 1,6EB 182 ps und habe problem mit ESP und Berganfahrhilfe. Auch Motor gehst in notlaufmodus weil turbo funktioniert nicht. Ich fahre 70kmh und plötzlich das ESP ein und eine Beschleunigung auf 90 km/h wurde schwierig. Ich habe angehalten den Motor abgestellt, dann erneut gestartet und der kommt noch Berganfahrhilfe Fehler und Motor Fehler. Die Mitarbeiter der Werkstatt hatten viele Fragezeichen im Gesicht und wollen sich nun direkt an Ford in Köln wenden, da die Fehlersoftware keinen Fehler gefunden hatte. Hatte das selbe Problem schon mal jemand oder hat irgendwer eine Idee?

Thema: ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford berganfahrhilfe nicht verfügbar

,
  2. ford galaxie beerganfahrhilfe nicjt verfügbar esp leuchtet

,
  3. ford fiesta st berganfahrhilfe

,
  4. ford fiesta berganfahhilfe nicht,
  5. berganfahrhilfe forum ford c max
Die Seite wird geladen...

ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus - Ähnliche Themen

1. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

"Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...