ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leshyj, 23.03.2016.

  1. leshyj

    leshyj Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ff3

    Hallo, ich fahre focus 2011 1,6EB 182 ps und habe problem mit ESP und Berganfahrhilfe. Auch Motor gehst in notlaufmodus weil turbo funktioniert nicht. Ich fahre 70kmh und plötzlich das ESP ein und eine Beschleunigung auf 90 km/h wurde schwierig. Ich habe angehalten den Motor abgestellt, dann erneut gestartet und der kommt noch Berganfahrhilfe Fehler und Motor Fehler. Die Mitarbeiter der Werkstatt hatten viele Fragezeichen im Gesicht und wollen sich nun direkt an Ford in Köln wenden, da die Fehlersoftware keinen Fehler gefunden hatte. Hatte das selbe Problem schon mal jemand oder hat irgendwer eine Idee?

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus

Die Seite wird geladen...

ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  4. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...