Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP Leuchte

Diskutiere ESP Leuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte. Wer kann mir helfen? Über Antworten...

  1. #1 DGS_52, 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    DGS_52

    DGS_52 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte.

    Wer kann mir helfen?

    Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um den Fehler einzugrenzen sollte man den Fehlerspeicher auslesen
     
  3. #3 heizer2977, 01.02.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    guck mal nach den steckern hinten unterm fahrzeug die links und rechts neben den längslenkern sind meist sind die kabel dort verfauelt und es könnte ein abs sensorkabel betroffen sein.

    Im allgemeinen würde ich aber auf ein kabelstrang problem tippen.
     
Thema:

ESP Leuchte

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  3. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESP

    ESP: Moin zusammen, die jetzige Regenzeit bringt es etwas zu Tage, dass Strassen teilweise sehr glatt oder stark gewässert sind. Das bedeutet dann...