Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP Leuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DGS_52, 01.02.2013.

  1. #1 DGS_52, 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    DGS_52

    DGS_52 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte.

    Wer kann mir helfen?

    Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um den Fehler einzugrenzen sollte man den Fehlerspeicher auslesen
     
  4. #3 heizer2977, 01.02.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    guck mal nach den steckern hinten unterm fahrzeug die links und rechts neben den längslenkern sind meist sind die kabel dort verfauelt und es könnte ein abs sensorkabel betroffen sein.

    Im allgemeinen würde ich aber auf ein kabelstrang problem tippen.
     
Thema:

ESP Leuchte

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  4. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...