Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP Leuchte

Diskutiere ESP Leuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte. Wer kann mir helfen? Über Antworten...

1. #1 DGS_52, 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    DGS_52

DGS_52 Neuling

Hallo,

an meinem Focus TDCI, 74 KW Bj 09.2003 blinkt nach dem Einschalten der Zündung "ESP" Leuchte.

Wer kann mir helfen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um den Fehler einzugrenzen sollte man den Fehlerspeicher auslesen

4. #3 heizer2977, 01.02.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    guck mal nach den steckern hinten unterm fahrzeug die links und rechts neben den längslenkern sind meist sind die kabel dort verfauelt und es könnte ein abs sensorkabel betroffen sein.

Im allgemeinen würde ich aber auf ein kabelstrang problem tippen.

Thema:

ESP Leuchte

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Fehlfunktion in Linkskurven

ESP Fehlfunktion in Linkskurven: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit greift in Linkskurven das ESP System. In Rechtskurve hingegen nicht. Selbst wenn ich mit geringer...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...