Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP-Leuchte

Diskutiere ESP-Leuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute! Hab ja jetzt wirklich mal begeisterte Wochen ohne Fehler und Probleme hinter mir und bin seit heute mal wieder ratlos... Seit heute...

1. #1 RuckZuck1986, 16.09.2008
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Moin Leute!
    Hab ja jetzt wirklich mal begeisterte Wochen ohne Fehler und Probleme hinter mir und bin seit heute mal wieder ratlos...

Seit heute Mittag leuchtet bei mir im Display dauerhaft die ESP-Leuchte, kann es über den Schalter unter der Klimaanlage weder ein noch ausschalten und es ist komplett weg (ausversehen mal nen bissl zu schnell durch die kurve gefahren :P )

Hat jemand von euch ne Idee was los sein kann? Will nicht schonwieder zum FFH, es sei denn keiner von euch kann mir weiterhelfen!

Hab nichts umgebaut, abgebaut oder ähnliches!!!

Würde mich wie immer über einen schnellen Rat von euch sehr freuen!

Lg, Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rkueffner4711, 16.09.2008
    rkueffner4711

rkueffner4711 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
  4. #3 RuckZuck1986, 16.09.2008
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Danke für den Link, ABER:

"...If you believe there is a problem with your car, you should have it scanned with an OBD-II code reader. DTC Errors are typically no cause for alarm)..."

Demnach werd ich darüber nicht schlau ob und was los ist! und das Gerät für OBD-II hat nunmal der FFH und nicht ich :D die DTC Codes verraten nicht den Fehlerspeicher/Fehleranzeigen.

Keiner sonst ne Idee wonach ich ggf gucken könnte? *ratlos umherguck*

Thema:

ESP-Leuchte

Die Seite wird geladen...

ESP-Leuchte - Ähnliche Themen

1. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  5. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...