ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Diskutiere ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran...

  1. #1 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    Hallo,

    habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    kann eigentlich nur ein fehler bei der verkabelung der ahk sein...könnte an dem kabelbaum liegen.
     
  4. #3 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest


    Kann ich mir nicht vorstellen, was hat das ESP mit der AHK zu tun?
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    esp ist ja ne bremshilfe...wenn vielleicht irgendwas nicht richtig verkabelt wurde meldet das steuergerät auch einen fehler der dir dann mit dem lämpchen auch angezeigt wird...
     
  6. #5 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    Ist doch ein Fahrzeugspez. E-Satz Plug an Play alle Stecker passen selbst der Dauerplus war da , fahr morgen mal nach Ford und lasse den Fehler auslesen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    wenn das einbauen lassen hast, sollen die es wieder richten. kann aber auch unabhängig aufgetreten sein.
     
  9. #7 Eifel_Shorty, 06.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    INFO: Gerade von Ford die Meldung bekommen, Massefehler hinter dem Armaturenbrett.
     
Thema:

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf - Ähnliche Themen

  1. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

    ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....