ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Diskutiere ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran...

  1. #1 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    Hallo,

    habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    kann eigentlich nur ein fehler bei der verkabelung der ahk sein...könnte an dem kabelbaum liegen.
     
  3. #3 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest


    Kann ich mir nicht vorstellen, was hat das ESP mit der AHK zu tun?
     
  4. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    esp ist ja ne bremshilfe...wenn vielleicht irgendwas nicht richtig verkabelt wurde meldet das steuergerät auch einen fehler der dir dann mit dem lämpchen auch angezeigt wird...
     
  5. #5 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    Ist doch ein Fahrzeugspez. E-Satz Plug an Play alle Stecker passen selbst der Dauerplus war da , fahr morgen mal nach Ford und lasse den Fehler auslesen.
     
  6. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    wenn das einbauen lassen hast, sollen die es wieder richten. kann aber auch unabhängig aufgetreten sein.
     
  7. #7 Eifel_Shorty, 06.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    INFO: Gerade von Ford die Meldung bekommen, Massefehler hinter dem Armaturenbrett.
     
Thema:

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...