ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Diskutiere ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran...

1. #1 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

Eifel_Shorty Guest

Hallo,

habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    kann eigentlich nur ein fehler bei der verkabelung der ahk sein...könnte an dem kabelbaum liegen.

4. #3 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

Eifel_Shorty Guest

Kann ich mir nicht vorstellen, was hat das ESP mit der AHK zu tun?

5. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    esp ist ja ne bremshilfe...wenn vielleicht irgendwas nicht richtig verkabelt wurde meldet das steuergerät auch einen fehler der dir dann mit dem lämpchen auch angezeigt wird...

6. #5 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

Eifel_Shorty Guest

Ist doch ein Fahrzeugspez. E-Satz Plug an Play alle Stecker passen selbst der Dauerplus war da , fahr morgen mal nach Ford und lasse den Fehler auslesen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. area51

area51 Benutzer

wenn das einbauen lassen hast, sollen die es wieder richten. kann aber auch unabhängig aufgetreten sein.

9. #7 Eifel_Shorty, 06.12.2007
    Eifel_Shorty

Eifel_Shorty Guest

INFO: Gerade von Ford die Meldung bekommen, Massefehler hinter dem Armaturenbrett.

Thema:

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...