ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Diskutiere ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran...

  1. #1 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    Hallo,

    habe heute nachträglich eine AHK unter unseren C-Max 2.0 Benziner Ghia bauen lassen, und plötzlich zeigt das ESP einen Fehler an. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    kann eigentlich nur ein fehler bei der verkabelung der ahk sein...könnte an dem kabelbaum liegen.
     
  3. #3 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest


    Kann ich mir nicht vorstellen, was hat das ESP mit der AHK zu tun?
     
  4. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    esp ist ja ne bremshilfe...wenn vielleicht irgendwas nicht richtig verkabelt wurde meldet das steuergerät auch einen fehler der dir dann mit dem lämpchen auch angezeigt wird...
     
  5. #5 Eifel_Shorty, 04.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    Ist doch ein Fahrzeugspez. E-Satz Plug an Play alle Stecker passen selbst der Dauerplus war da , fahr morgen mal nach Ford und lasse den Fehler auslesen.
     
  6. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    wenn das einbauen lassen hast, sollen die es wieder richten. kann aber auch unabhängig aufgetreten sein.
     
  7. #7 Eifel_Shorty, 06.12.2007
    Eifel_Shorty

    Eifel_Shorty Guest

    INFO: Gerade von Ford die Meldung bekommen, Massefehler hinter dem Armaturenbrett.
     
Thema:

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf

Die Seite wird geladen...

ESP Leuchtet plötzlich am C-Max auf - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Schalthebel plötzlich blockiert

    Schalthebel plötzlich blockiert: Moin moin, Ich habe ein Ford ka Baujahr 2008. beim runter schalten wollten alle Gänge plötzlich nicht mehr, ich hatte das Gefühl als wäre was...
  5. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...