ESP leuchtet ständig, Fehler C1288

Diskutiere ESP leuchtet ständig, Fehler C1288 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit einer Woche leuchtet mein ESP Symbol ständig. Lt. Werkstatt handelt es sich um den Fehler C1288. Ich habe sehr oft einen...

1. #1 Ford Focus83, 15.08.2012
    Ford Focus83

Ford Focus83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, Benziner
    Hallo,

seit einer Woche leuchtet mein ESP Symbol ständig. Lt. Werkstatt handelt es sich um den Fehler C1288.

Ich habe sehr oft einen Marderschaden mit meinem Ford Focus (BJ 2005). Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Kann mir jm. sagen was das für ein Fehler ist und welche Kosten auf mich zukommen?

Vielen Dank schon mal! :o)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.08.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

C1288-ABS / Bremsdruck-Sensor: Stromkreisfehler.
    das heist du brauchst einen neuen ABS/ESP Hydraulikblock

das ganze ist ein bekanntes problem bei vielen fahrzeugherstellern die dieses ABS/ESP system verbaut haben
    und hat nix mit nem Marderschaden zu tun .

Thema:

ESP leuchtet ständig, Fehler C1288

Die Seite wird geladen...

ESP leuchtet ständig, Fehler C1288 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESP

ESP: Moin zusammen, die jetzige Regenzeit bringt es etwas zu Tage, dass Strassen teilweise sehr glatt oder stark gewässert sind. Das bedeutet dann...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...