ESP leuchtet ständig, Fehler C1288

Diskutiere ESP leuchtet ständig, Fehler C1288 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit einer Woche leuchtet mein ESP Symbol ständig. Lt. Werkstatt handelt es sich um den Fehler C1288. Ich habe sehr oft einen...

  1. #1 Ford Focus83, 15.08.2012
    Ford Focus83

    Ford Focus83 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, Benziner
    Hallo,

    seit einer Woche leuchtet mein ESP Symbol ständig. Lt. Werkstatt handelt es sich um den Fehler C1288.

    Ich habe sehr oft einen Marderschaden mit meinem Ford Focus (BJ 2005). Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

    Kann mir jm. sagen was das für ein Fehler ist und welche Kosten auf mich zukommen?

    Vielen Dank schon mal! :o)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    C1288-ABS / Bremsdruck-Sensor: Stromkreisfehler.
    das heist du brauchst einen neuen ABS/ESP Hydraulikblock

    das ganze ist ein bekanntes problem bei vielen fahrzeugherstellern die dieses ABS/ESP system verbaut haben
    und hat nix mit nem Marderschaden zu tun .
     
Thema:

ESP leuchtet ständig, Fehler C1288

Die Seite wird geladen...

ESP leuchtet ständig, Fehler C1288 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler im Stromkreis

    Fehler im Stromkreis: Hallo an alle ich habe laut Elm folgenden Fehler HO2S12 zu hohe Spannung und die Spannung so steht es da liegt 0 bis 1v über normal Spannung. Was...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  3. Was heisst der Fehler code?

    Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  4. Motoröl ständig verschlissen

    Motoröl ständig verschlissen: Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem C-Max 2.0 Cdti Bj.2008, dass ca. alle 1000km die Meldung erscheint "Bitte Öl wechseln", wenn ich...
  5. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...