Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP leuchtet

Diskutiere ESP leuchtet im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein ESP im Cockpit ist dauerhaft an ? Was kann das für ursachen haben ? Ich hab zwar noch 1 Jahr Ford Garanite aber vielelicht ist es nur...

1. Stallo

Stallo Guest

Hallo mein ESP im Cockpit ist dauerhaft an ? Was kann das für ursachen haben ?
    Ich hab zwar noch 1 Jahr Ford Garanite aber vielelicht ist es nur eine kleinigkeit ?

Focus Mk2 Baujahr 2005 101PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uk309

uk309 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max MK2, 2013; 1.6 EB 150Ps
    Moin Moin.....

Ich Tippe mal auf defekte Hydraulikeinheit am Steuerblock....
    War bei mir so habe das gleiche Baujahr......
    Kosten ca. 550 €.....
    Falls es der Steuerblock ist kostet es mehr......

mfg

4. Stallo

Stallo Guest

gut ich hab nächste Woche einen Inspektion Termin .. und das schon mit angesprochen ! Zum Glück hab ich 2 Jahre die Ford A1 Garantie genommen .. sonst würde ich jetzt leer da stehen .. denn das 1 Jahr ist jetzt um ...

Thema:

ESP leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP leuchtet - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...