Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP leuchtet

Diskutiere ESP leuchtet im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein ESP im Cockpit ist dauerhaft an ? Was kann das für ursachen haben ? Ich hab zwar noch 1 Jahr Ford Garanite aber vielelicht ist es nur...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo mein ESP im Cockpit ist dauerhaft an ? Was kann das für ursachen haben ?
    Ich hab zwar noch 1 Jahr Ford Garanite aber vielelicht ist es nur eine kleinigkeit ?

    Focus Mk2 Baujahr 2005 101PS
     
  2. uk309

    uk309 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max MK2, 2013; 1.6 EB 150Ps
    Moin Moin.....

    Ich Tippe mal auf defekte Hydraulikeinheit am Steuerblock....
    War bei mir so habe das gleiche Baujahr......
    Kosten ca. 550 €.....
    Falls es der Steuerblock ist kostet es mehr......


    mfg
     
  3. Stallo

    Stallo Guest

    gut ich hab nächste Woche einen Inspektion Termin .. und das schon mit angesprochen ! Zum Glück hab ich 2 Jahre die Ford A1 Garantie genommen .. sonst würde ich jetzt leer da stehen .. denn das 1 Jahr ist jetzt um ...
     
Thema:

ESP leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...