KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ESP nicht vor Mai / Juni

Diskutiere ESP nicht vor Mai / Juni im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ! Habe den neuen KA mit ESP bestellt und die Auskunft erhalten, dass ESP erst ab April eingebaut und die entsprechend...

1. BeO737

BeO737 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Hallo zusammen !

Habe den neuen KA mit ESP bestellt und die Auskunft erhalten, dass ESP erst ab April eingebaut und die entsprechend ausgestatteten Fahrzeuge erst ab Mai / Juni ausgeliefert werden.

Habt Ihr ähnliche Infos, evtl. auch bezogen auf andere Sonderausstattungen ?

Danke und Gruß,

BeO

2. #2 KAnnibale, 09.03.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich weiß von meinem Händler nur, dass ESP momentan nicht lieferbar ist. Er konnte mir leider noch nicht sagen, ab wann es soweit sein wird >.<

3. #3 focusdrache, 10.03.2009
    focusdrache

focusdrache Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Also wie haben schon einen mit ESP !
    Bestellt im November 08 vor 14 Tagen bekommen!

Thema:

ESP nicht vor Mai / Juni

Die Seite wird geladen...

ESP nicht vor Mai / Juni - Ähnliche Themen

1. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  2. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESP

ESP: Moin zusammen, die jetzige Regenzeit bringt es etwas zu Tage, dass Strassen teilweise sehr glatt oder stark gewässert sind. Das bedeutet dann...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...