Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 ESP Problem

Diskutiere ESP Problem im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leutz, hab n´problem mit meinem esp, es geht nicht mehr an, also leuchtet die esp-kontrolllechte ständig. gibs dafür irgendwo ne sicherung oder...

  1. #1 StefFord, 04.10.2008
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,
    hab n´problem mit meinem esp, es geht nicht mehr an, also leuchtet die esp-kontrolllechte ständig.
    gibs dafür irgendwo ne sicherung oder so??
    schonmal danke im vorraus
     
  2. #2 MainCoon, 04.10.2008
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
     
  3. #3 herbie801, 04.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    ESP Abstellen ist ja nur aktiv bis zum nächsten Motorstart,.. oder? Also ich glaub bei mir is das so. Aber solang Du Garantie hast würd ich gar nicht lang kucken!!! Einfach nachschauen lassen.
     
  4. #4 BamBam89, 05.10.2008
    BamBam89

    BamBam89 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    in einem anderen Forum habe ich mal gelesen das es dieses Problem
    mit der leuchtenden ESP Lampe öfter gibt.

    Angeblich soll das daher kommen, dass ein Sensor in der Hydraulikeinheit defekt ist. Dieses ist aber wohl vergossen. Somit ist ein Ausbau des Sensors nicht möglich sondern es muss die komplette Einheit getauscht werden. :mies:

    Evtl. ist das bei dir was ähnliches.

    Gruß BamBam89
     
Thema:

ESP Problem

Die Seite wird geladen...

ESP Problem - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...