Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 ESP Problem

Diskutiere ESP Problem im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leutz, hab n´problem mit meinem esp, es geht nicht mehr an, also leuchtet die esp-kontrolllechte ständig. gibs dafür irgendwo ne sicherung oder...

  1. #1 StefFord, 04.10.2008
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,
    hab n´problem mit meinem esp, es geht nicht mehr an, also leuchtet die esp-kontrolllechte ständig.
    gibs dafür irgendwo ne sicherung oder so??
    schonmal danke im vorraus
     
  2. #2 MainCoon, 04.10.2008
    MainCoon

    MainCoon Guest

     
  3. #3 herbie801, 04.10.2008
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    ESP Abstellen ist ja nur aktiv bis zum nächsten Motorstart,.. oder? Also ich glaub bei mir is das so. Aber solang Du Garantie hast würd ich gar nicht lang kucken!!! Einfach nachschauen lassen.
     
  4. #4 BamBam89, 05.10.2008
    BamBam89

    BamBam89 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    in einem anderen Forum habe ich mal gelesen das es dieses Problem
    mit der leuchtenden ESP Lampe öfter gibt.

    Angeblich soll das daher kommen, dass ein Sensor in der Hydraulikeinheit defekt ist. Dieses ist aber wohl vergossen. Somit ist ein Ausbau des Sensors nicht möglich sondern es muss die komplette Einheit getauscht werden. :mies:

    Evtl. ist das bei dir was ähnliches.

    Gruß BamBam89
     
Thema:

ESP Problem

Die Seite wird geladen...

ESP Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  2. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  5. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....