Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 ESP Problem

Diskutiere ESP Problem im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leutz, hab n´problem mit meinem esp, es geht nicht mehr an, also leuchtet die esp-kontrolllechte ständig. gibs dafür irgendwo ne sicherung oder...

1. #1 StefFord, 04.10.2008
    StefFord

StefFord Fanatic Community

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,
    hab n´problem mit meinem esp, es geht nicht mehr an, also leuchtet die esp-kontrolllechte ständig.
    gibs dafür irgendwo ne sicherung oder so??
    schonmal danke im vorraus

2. #2 MainCoon, 04.10.2008
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG

3. #3 herbie801, 04.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    ESP Abstellen ist ja nur aktiv bis zum nächsten Motorstart,.. oder? Also ich glaub bei mir is das so. Aber solang Du Garantie hast würd ich gar nicht lang kucken!!! Einfach nachschauen lassen.

4. #4 BamBam89, 05.10.2008
    BamBam89

BamBam89 Neuling

Moin zusammen,

in einem anderen Forum habe ich mal gelesen das es dieses Problem
    mit der leuchtenden ESP Lampe öfter gibt.

Angeblich soll das daher kommen, dass ein Sensor in der Hydraulikeinheit defekt ist. Dieses ist aber wohl vergossen. Somit ist ein Ausbau des Sensors nicht möglich sondern es muss die komplette Einheit getauscht werden. :mies:

Evtl. ist das bei dir was ähnliches.

Gruß BamBam89

Thema:

ESP Problem

Die Seite wird geladen...

ESP Problem - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...