Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ESP Problem

Diskutiere ESP Problem im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erst mal, also ich habe in meinen 2006er st ein esp problem.ständig geht die esp leuchte an und die ford werkstatt findet nicht wirklich den...

1. Toddy

Toddy Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo erst mal,
    also ich habe in meinen 2006er st ein esp problem.ständig geht die esp leuchte an und die ford werkstatt findet nicht wirklich den fehler.jetzt wollt der techniker mir sagen es wäre wegen dem pop off ventil!hat vielleicht jemand noch das gleiche problem, oder weiß jemand weiter...?wäre euch sehr dankbar.Gruß Toddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Benutz mal die suchfunktion da wurde das Problem schon besprochen

Thema:

ESP Problem

Die Seite wird geladen...

ESP Problem - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...