Allgemein ESP Schalter Focus ST / RS

Diskutiere ESP Schalter Focus ST / RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Weiß einer die Belegung/Funktion der 5Pins an der Rückseite des ESP Schalters der neben dem Sitzheizungsregel ist? Optimal wäre wenn einer...

1. #1 freak.86, 24.08.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Hallo!
    Weiß einer die Belegung/Funktion der 5Pins an der Rückseite des ESP Schalters der neben dem Sitzheizungsregel ist?
    Optimal wäre wenn einer den Stecker mit Stück Kabel dran hätte, der von hinten in den ESP Schalter passt :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak.86, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    so hier bilder

4. #3 Ladedruck, 25.08.2010
    Ladedruck

Ladedruck Guest

Sorry aber ich versteh nicht was du meinst :lol:

5. #4 freak.86, 25.08.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    hat sich erledigt hab kabel mit stecker gefunden.

C L O S E D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Schalter Focus ST / RS

Die Seite wird geladen...

ESP Schalter Focus ST / RS - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....