C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ESP-Schalter

Diskutiere ESP-Schalter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mir ist aufgefallen,das an den FL-modellen der ESP-Schalter weggefallen ist.Ist ESP nun nicht mehr abschalt bar,bzw.für was ist der Platz...

  1. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Mir ist aufgefallen,das an den FL-modellen der ESP-Schalter weggefallen ist.Ist ESP nun nicht mehr abschalt bar,bzw.für was ist der Platz vorgesehen?
    Mein Cmax ist Oktober 06,da ist er noch da.Wollt mir demnächst ein FL-Modell zulegen,bei dem sieht das ebend nackt aus.
     
  2. #2 ford1968, 06.02.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Funktioniert jetzt über den Bordcomputer
    Menü öffnen und über Einstellungen aus oder einschalten.
    ESP wird automatisch beim einschalten der Zündung wieder aktiviert
     
  3. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Hallo RS-71, warum willst Du ESP abschalten? :gruebel: Willst Dich ab und an mal drehen?

    Viele Gruesse
    maxx
     
  4. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Naja,so auf nen leeren Parkplatz macht das schon Spaß.
    Nee es geht ja darum das an der Stelle jetzt ein freier Platz ist.Momentan hab ich drei belegte Schalter,dann wären es nur zwei.
     
  5. #5 black beast, 06.02.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    find das umständlich
    wenn ichs ausschalten will weil ich z.b. in etwas tieferen schnee festgefahren bin erst mal ins BC menü zu gehen
    dann lieber nen tasten druck und gut ist
     
  6. #6 RS-71, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Da hast du recht.Warum einfach,wenn es auch umständlich geht.
     
Thema: ESP-Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford C Max esp schalter

Die Seite wird geladen...

ESP-Schalter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

    ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...