C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ESP-Schalter

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von RS-71, 06.02.2010.

  1. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Mir ist aufgefallen,das an den FL-modellen der ESP-Schalter weggefallen ist.Ist ESP nun nicht mehr abschalt bar,bzw.für was ist der Platz vorgesehen?
    Mein Cmax ist Oktober 06,da ist er noch da.Wollt mir demnächst ein FL-Modell zulegen,bei dem sieht das ebend nackt aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 06.02.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Funktioniert jetzt über den Bordcomputer
    Menü öffnen und über Einstellungen aus oder einschalten.
    ESP wird automatisch beim einschalten der Zündung wieder aktiviert
     
  4. maxx

    maxx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 2l tdci, 136PS, Powershift
    Hallo RS-71, warum willst Du ESP abschalten? :gruebel: Willst Dich ab und an mal drehen?

    Viele Gruesse
    maxx
     
  5. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Naja,so auf nen leeren Parkplatz macht das schon Spaß.
    Nee es geht ja darum das an der Stelle jetzt ein freier Platz ist.Momentan hab ich drei belegte Schalter,dann wären es nur zwei.
     
  6. #5 black beast, 06.02.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    find das umständlich
    wenn ichs ausschalten will weil ich z.b. in etwas tieferen schnee festgefahren bin erst mal ins BC menü zu gehen
    dann lieber nen tasten druck und gut ist
     
  7. #6 RS-71, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Da hast du recht.Warum einfach,wenn es auch umständlich geht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP-Schalter

Die Seite wird geladen...

ESP-Schalter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...