C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ESP schaltet bei 118 KM/H ab

Diskutiere ESP schaltet bei 118 KM/H ab im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe einen FoFo Cmax BJ 2004 mit 93000Km 2.oTDCI letzte woche fuhr ich zum Flughafen und bemerkte das beim beschleunigen (fast voll)...

  1. Harli

    Harli Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe einen FoFo Cmax BJ 2004 mit 93000Km 2.oTDCI

    letzte woche fuhr ich zum Flughafen und bemerkte das beim beschleunigen (fast voll) bei ca 120 KM/H es piepte und mein bordcomputer zeigte mir ESP aus, das seltsame die kontrolllampe war aber nicht an, ich drückte am Schalter ließ sich aber nicht aktivieren.

    Bin an der nächsten Tanke raus (ESP hat auch wirklich nicht funktioniert durchdrehen der reifen und keinerlei eingreifen der technik) Motor aus wieder an ging wieder so selbes spiel nochmal schaltet bei 118 KM/H aus selbes beschleunigen bin die nächste Raststätte raus Motor noch mal angelassen und habe dann human beschleunigt ESP blieb dann aktiviert hab nur bis 140 KM/H beschleunigt ging verkehrsmäßig nicht mehr, was mir auch auffiel das der Motor beim abprupten gas geben unwillig drauf reagiert (Motor Warm).

    Hat jemand ne Ahnung was das denn sein könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP schaltet bei 118 KM/H ab

Die Seite wird geladen...

ESP schaltet bei 118 KM/H ab - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbrach 1,25 82 Km

    Verbrach 1,25 82 Km: Hallo,viele schreiben über hohen Verbrauch bei 1,25 L vor allem im Stadtverkehr.wollte der Sache auf Grund gehen und habe ein paar Probefahrten...