esp serie?

Diskutiere esp serie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also ich hab mal ne ziemlich einfache-aber wichtige frage: ich hab mir vor 4 wochen focus 2 jahreswagen in der ambiente ausstattung...

1. iro696

iro696 Neuling

also ich hab mal ne ziemlich einfache-aber wichtige frage: ich hab mir vor 4 wochen focus 2 jahreswagen in der ambiente ausstattung gekauft....jetzt hab ich gelesen das eps und asr serienausstattung sein soll....das is ja alles schön und gut...aber wenn das system esp vorhanden sein sollte, müsste ich doch eigentlich einen knopf zum deaktivieren haben?!-der aber nicht vorhanden ist......jetzt die frage-ist esp wirklich serie?-oder wie finde ich raus ob mein wagen es hat? dane im vorraus für eure hilfe......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann es sein das dein fahrzeug ein re/import ist?

4. iro696

iro696 Neuling

genau so ist es... aus spanien....

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, das ist der hacken. der preis mag zwar günstiger sein, dafür sind aber auch solche (in D) selbstverständlichen sachen wie ESP teilweise nicht vorhanden.

6. iro696

iro696 Neuling

dann wird das wohl der grund sein....schon komischdas serie nicht überall serie ist........

7. #6 Backbone, 24.10.2007
    Backbone

Backbone Benutzer

Genau wegen dieser netten Details hab ich letztlich ein paar hunderter mehr bezahlt und auf den ReImport verzichtet. Uns wurde der Focus II Turnier auch aus Spanien angeboten OHNE ESP und (wenn ich mich recht entsinne) sogar mit Trommelbremsen hinten.
    Ich kann auf Luxus verzichten aber auf Sicherheit nicht, schon gar nicht wenn ich ein Baby damit rumfahre.

Backbone

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

esp serie?

Die Seite wird geladen...

esp serie? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. ESP/ASR

ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  3. ESP geht aus

ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  4. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!

Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!: Bestehend aus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus Mk3 ST250 Turnier. Nur ganz kurz...
  5. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Serien Auspuff, Abgasanlage, WIE NEU!!

Ford Focus Mk3 ST250 Serien Auspuff, Abgasanlage, WIE NEU!!: Bestehendaus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nur ganz kurz gefahren,...