esp serie?

Diskutiere esp serie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also ich hab mal ne ziemlich einfache-aber wichtige frage: ich hab mir vor 4 wochen focus 2 jahreswagen in der ambiente ausstattung...

  1. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal ne ziemlich einfache-aber wichtige frage: ich hab mir vor 4 wochen focus 2 jahreswagen in der ambiente ausstattung gekauft....jetzt hab ich gelesen das eps und asr serienausstattung sein soll....das is ja alles schön und gut...aber wenn das system esp vorhanden sein sollte, müsste ich doch eigentlich einen knopf zum deaktivieren haben?!-der aber nicht vorhanden ist......jetzt die frage-ist esp wirklich serie?-oder wie finde ich raus ob mein wagen es hat? dane im vorraus für eure hilfe......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann es sein das dein fahrzeug ein re/import ist?
     
  4. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es... aus spanien....
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, das ist der hacken. der preis mag zwar günstiger sein, dafür sind aber auch solche (in D) selbstverständlichen sachen wie ESP teilweise nicht vorhanden.
     
  6. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann wird das wohl der grund sein....schon komischdas serie nicht überall serie ist........
     
  7. #6 Backbone, 24.10.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Genau wegen dieser netten Details hab ich letztlich ein paar hunderter mehr bezahlt und auf den ReImport verzichtet. Uns wurde der Focus II Turnier auch aus Spanien angeboten OHNE ESP und (wenn ich mich recht entsinne) sogar mit Trommelbremsen hinten.
    Ich kann auf Luxus verzichten aber auf Sicherheit nicht, schon gar nicht wenn ich ein Baby damit rumfahre.

    Backbone
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

esp serie?

Die Seite wird geladen...

esp serie? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

    ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  3. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

    King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  4. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...