esp serie?

Diskutiere esp serie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also ich hab mal ne ziemlich einfache-aber wichtige frage: ich hab mir vor 4 wochen focus 2 jahreswagen in der ambiente ausstattung...

  1. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal ne ziemlich einfache-aber wichtige frage: ich hab mir vor 4 wochen focus 2 jahreswagen in der ambiente ausstattung gekauft....jetzt hab ich gelesen das eps und asr serienausstattung sein soll....das is ja alles schön und gut...aber wenn das system esp vorhanden sein sollte, müsste ich doch eigentlich einen knopf zum deaktivieren haben?!-der aber nicht vorhanden ist......jetzt die frage-ist esp wirklich serie?-oder wie finde ich raus ob mein wagen es hat? dane im vorraus für eure hilfe......
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann es sein das dein fahrzeug ein re/import ist?
     
  3. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es... aus spanien....
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut, das ist der hacken. der preis mag zwar günstiger sein, dafür sind aber auch solche (in D) selbstverständlichen sachen wie ESP teilweise nicht vorhanden.
     
  5. iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann wird das wohl der grund sein....schon komischdas serie nicht überall serie ist........
     
  6. #6 Backbone, 24.10.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Genau wegen dieser netten Details hab ich letztlich ein paar hunderter mehr bezahlt und auf den ReImport verzichtet. Uns wurde der Focus II Turnier auch aus Spanien angeboten OHNE ESP und (wenn ich mich recht entsinne) sogar mit Trommelbremsen hinten.
    Ich kann auf Luxus verzichten aber auf Sicherheit nicht, schon gar nicht wenn ich ein Baby damit rumfahre.

    Backbone
     
Thema:

esp serie?

Die Seite wird geladen...

esp serie? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ESP stillgelegt?

    ESP stillgelegt?: hallohalli, lt. Ausstattungsliste sollte mein Wagen über ESP und ASR verfügen. Interessanterweise habe ich keine entsprechende Anzeige und keinen...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...