Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP Steuergerät

Diskutiere ESP Steuergerät im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Seit knapp einer Woche leuchtet bei mir die ESP-Leuchte. Wie die meisten von euch mehr als genug gelesen haben war ich auch bei...

1. logan

logan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus STH, 2006, 2.0l
    Hallo zusammen

Seit knapp einer Woche leuchtet bei mir die ESP-Leuchte.
    Wie die meisten von euch mehr als genug gelesen haben war ich auch bei einem FFH.

Fehler: c1288:freuen2:

Das ESP-Block besteht aus zwei Teilen (Elektronische und Hydraulische Einheit)
    beides zusammen kostet knapp 2000€ + Einbau, wehrend nur die Hydraulische Einheit circa 250€ + Einbau.

Jetzt kommt meine Frage:
    Habe gehört: Wer nur die Hydraulische Einheit wechselt hat nach kurze Zeit (6-7 Monate 2-3 Jahre spielt keine Rolle) wieder die Leuchte an wegen ESP. Wieviele von euch haben nur die Hydraulische Einheit gewechselt und später wieder das gleiche Problem gehabt? oder will man mich eher nach einem Kauf der teuer Variante locken?

Danke im voraus
    CIao ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP Steuergerät

Die Seite wird geladen...

ESP Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  4. Fehler, Späne und ESP

Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...