ESP System Fehlfunktion

Diskutiere ESP System Fehlfunktion im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, seit eben steht ESP System Fehlfunktion in meinem Boardcomputer..Ist einfach so aufgetaucht - bei ruhiger Landstrassenfahrt. Der...

1. #1 Chrissi, 16.05.2008
    Chrissi

Chrissi weissssssssssss

Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hallo Leute, seit eben steht ESP System Fehlfunktion in meinem Boardcomputer..Ist einfach so aufgetaucht - bei ruhiger Landstrassenfahrt.
    Der Fehler lässt sich aber auch ned löschen wenn ich das Auto ausmache...

Muss ich dafür jetz extra inne Werkstatt? Hat einer ne Ahnung was da los is?

Danke schonmal....:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 16.05.2008
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    @...

Bei einigen ST-Fahrern wurde vom FFH eine neue Software aufgespielt...damit wurde der ESP-Fehler bereinigt...

Nachdem dein ST scheinbar "gechippt" ist, wäre diese Variante aber wohl net so vorteilhaft...:gruebel:

4. #3 Focus_ST, 16.05.2008
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    das ESP System macht was es will, bei mir war mit Softwareupdate knapp 1 Jahr Ruhe, jetzt geht die Lampe wieder an, wenns arg warm draussen ist und die KA läuft... naja, in 2 Wochen gibts wiedermal ein Update, dann wird wieder n Jahr Ruhe sein ;)

5. #4 Chrissi, 16.05.2008
    Chrissi

Chrissi weissssssssssss

Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hab den Fehler jetz mal gelöscht....

Ja, ich war vor kurzem bei der Inspektion... Die machen da doch ned einfach so ne neue Software drauf oder?

6. #5 tulumbe, 19.05.2008
    tulumbe

tulumbe Benutzer

habe da problem mit der Motorkontrollleuchte (sportkat).
    wird dass da auch so gemacht? neue software?

Thema:

ESP System Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

ESP System Fehlfunktion - Ähnliche Themen

1. ESP/ASR

ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. ESP geht aus

ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...