Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006

Diskutiere ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich suche für meine Tochter einen gebrauchten Fiesta mit EZ ab 2006, und er soll möglichst ESP haben. Hierzu gibt...

  1. #1 kaiser53, 01.09.2010
    kaiser53

    kaiser53 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    ich suche für meine Tochter einen gebrauchten Fiesta mit EZ ab 2006, und er soll möglichst ESP haben.

    Hierzu gibt es Listen auf der Seite "Unfallforschung der Versicherer":
    http://www.udv.de/esp/

    Dort kann man nach Modell und Baujahr nachsehen, ob ESP verfügbar war. Soweit, so gut.

    Aber laut dieser Liste gab es ESP in 2006 und 2007 z.B. nicht für die 1,3 Liter Fiesta-Modelle.

    Trotzdem finden sich online Privat-Anbieter, die 1,3 Liter Modelle aus 2006 und 2007 mit ESP anbieten.

    Und da liegt mein Problem. Denn man kann ja vor dem Kauf am Fahrzeug nicht einfach nachsehen, ob es tatsächlich ESP hat oder nicht. Ich weiß also nicht, ob evtl. die Liste fehlerhaft ist oder ob es Fehlangaben der Anbieter sind.

    Gibt es Forumsteilnehmer, die mir hier weiterhelfen können? Gibt es z.B. noch eine andere Liste mit Angaben zur ESP-Verfügbarkeit bei Fiestas ab 2006?

    Oder hat jemand einen 1,3 Liter Fiesta aus 2006 oder 2007, der mit Sicherheit ESP hat (dann wüsste ich, dass die UDV-Liste fehlerhaft ist).

    Ich bin gespannt auf alle Antworten.

    Viele Grüße
    Kaiser53
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 01.09.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Hier mal ein Anhaltspunkt, ein Fiesta Prospekt von 2006:
    http://www.produkte24.com/images/catalogs/939/pdf_1235.pdf

    Seite 29:
    für Ambiente, Style und Ghia als Wunschausstattung, nur im ST serienmäßig.

    Der 1,3 Liter wird nicht erwähnt.
     
Thema:

ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006

Die Seite wird geladen...

ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

    ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  5. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...