Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006

Diskutiere ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich suche für meine Tochter einen gebrauchten Fiesta mit EZ ab 2006, und er soll möglichst ESP haben. Hierzu gibt...

1. #1 kaiser53, 01.09.2010
    kaiser53

kaiser53 Neuling

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich suche für meine Tochter einen gebrauchten Fiesta mit EZ ab 2006, und er soll möglichst ESP haben.

Hierzu gibt es Listen auf der Seite "Unfallforschung der Versicherer":
    http://www.udv.de/esp/

Dort kann man nach Modell und Baujahr nachsehen, ob ESP verfügbar war. Soweit, so gut.

Aber laut dieser Liste gab es ESP in 2006 und 2007 z.B. nicht für die 1,3 Liter Fiesta-Modelle.

Trotzdem finden sich online Privat-Anbieter, die 1,3 Liter Modelle aus 2006 und 2007 mit ESP anbieten.

Und da liegt mein Problem. Denn man kann ja vor dem Kauf am Fahrzeug nicht einfach nachsehen, ob es tatsächlich ESP hat oder nicht. Ich weiß also nicht, ob evtl. die Liste fehlerhaft ist oder ob es Fehlangaben der Anbieter sind.

Gibt es Forumsteilnehmer, die mir hier weiterhelfen können? Gibt es z.B. noch eine andere Liste mit Angaben zur ESP-Verfügbarkeit bei Fiestas ab 2006?

Oder hat jemand einen 1,3 Liter Fiesta aus 2006 oder 2007, der mit Sicherheit ESP hat (dann wüsste ich, dass die UDV-Liste fehlerhaft ist).

Ich bin gespannt auf alle Antworten.

Viele Grüße
    Kaiser53

2. #2 sebastianw, 01.09.2010
    sebastianw

sebastianw Guest

Hier mal ein Anhaltspunkt, ein Fiesta Prospekt von 2006:
    http://www.produkte24.com/images/catalogs/939/pdf_1235.pdf

Seite 29:
    für Ambiente, Style und Ghia als Wunschausstattung, nur im ST serienmäßig.

Der 1,3 Liter wird nicht erwähnt.

Thema: ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 esp nachrüsten

,
  2. esp schalter ford fiesta mk6

,
  3. ford fiesta jh1 esp

,
  4. esp jh-1,
  5. Fiesta mk6 esp
Die Seite wird geladen...

ESP Verfügbarkeit für Baujahr ab 2006 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  3. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  4. Motor stirbt ab..

Motor stirbt ab..: Hallo miteinander, hoffe mein Thread ist hier richtig?! Habe seit dem Winter Probleme mit meinem Fiesta (Benziner, Baujahr 04). Kann den Motor...
  5. Abs Block defekt / ESP Lampe brennt

Abs Block defekt / ESP Lampe brennt: Ich hoffe auf Eure Hilfe... Bei unserem Focus 1,4 l, Baujahr 2006, brennt seit gestern die ESP - Leuchte. Ich war gerade in der Werkstatt zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden