Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Esp

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Sulzbacher, 20.08.2013.

  1. #1 Sulzbacher, 20.08.2013
    Sulzbacher

    Sulzbacher Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.5 Turbo
    Hallo
    Ich habe folgenden Fehler bei meinem Kuga.
    ESP leuchtet, danach Motorkontrollleuchte an, beides leuchtet dauernd und Klima ausgefallen.
    Mein FFH meint, das das Steuergerät kaputt ist, er klärt die Reparatur noch ab. (eventuell Kulanz von Ford)
    Mein Kuga 2.5T ist 4 Jahre alt und hat 39t Kilometer. Zusatzgarantie vor 1 Monat abgelaufen.
    Kennt dieses Problem von Euch jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esp

Die Seite wird geladen...

Esp - Ähnliche Themen

  1. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  2. Ford focus mk 2 bj 2006 probleme!!!

    Ford focus mk 2 bj 2006 probleme!!!: Hallo. Wir haben seid Wochen Probleme mit unserem focus mk 2 bj 2006. Nun zum problem: esp und motorkontrollleuchte leuchten. Leitungsverlust...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Esp

    Esp: Hallo Leute, bei meinem Focus gibt es ein leicht schleifendes Geräusch wenn ich in die Kurfe fahre egal ob rechts oder links und dann reagiert das...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:

    Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:: Letzter Stand TÜV-Süd Auskunft: Bei älteren Fahrzeugen (bis 2014) die serienmäßig ohne ESP angeboten, aber als Extra mit zubestelltem ESP...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

    Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...