Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Esp

Diskutiere Esp im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe folgenden Fehler bei meinem Kuga. ESP leuchtet, danach Motorkontrollleuchte an, beides leuchtet dauernd und Klima ausgefallen. Mein...

1. #1 Sulzbacher, 20.08.2013
    Sulzbacher

Sulzbacher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.5 Turbo
    Hallo
    Ich habe folgenden Fehler bei meinem Kuga.
    ESP leuchtet, danach Motorkontrollleuchte an, beides leuchtet dauernd und Klima ausgefallen.
    Mein FFH meint, das das Steuergerät kaputt ist, er klärt die Reparatur noch ab. (eventuell Kulanz von Ford)
    Mein Kuga 2.5T ist 4 Jahre alt und hat 39t Kilometer. Zusatzgarantie vor 1 Monat abgelaufen.
    Kennt dieses Problem von Euch jemand?

Thema: Esp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum leuchtet beim Ford Kuga die ESP Leuchte wenn der Turbo defekt ist

,
  2. Ford Kuga DM2 ESP Leuchte und Motorkontrollleuchte an. Kann es der Kabelbaum sein

,
  3. ford kuga abs und esp leuchtet

Die Seite wird geladen...

Esp - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 ESP Lampe an.

ESP Lampe an.: Hallo zusammen, eben ist mir beim Zündung einschalten die ESP Lampe angeblieben. Gibt es bei meinem Modell typische Fehlerquellen wo man mal...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ESP leuchtet auf, Motorlüfter ohne funktion und Kraftstoffdrucksensor Problem

ESP leuchtet auf, Motorlüfter ohne funktion und Kraftstoffdrucksensor Problem: Servus zusammen, bin ganz neu hier und hab schon ne ganze Weile überall nach meinen Problemen gesucht und nichts Konkretes gefunden. Problem 1:...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ESP/Tempomatsymbol im KI funktionieren nicht

ESP/Tempomatsymbol im KI funktionieren nicht: Hallo liebe Gemeine, ich habe bei meinem MK3 TDCI Aut. folgendes Phänomen. Starte ich den Motor leuchtet die ABS Lampe aber nicht die ESP Lampe....
  4. Funktionsumfang ASR/ESP

Funktionsumfang ASR/ESP: Servus, ich habe mal eine Frage zum ESP/ASR System im Focus MK2, bzw. Cmax Mk1. 1. was wird genau abgeschaltet, wenn ich die bei mir vorhandene...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost, ESP leuchtet,Fehler U0401

1.0 ecoboost, ESP leuchtet,Fehler U0401: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich schraube sehr gern an meinem Ford Focus aber jetzt komme ich nicht weiter, deswegen brauche Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden