Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ESPTaste funktioniert nicht

Diskutiere ESPTaste funktioniert nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute ich saß mit meinem vater im auto und mir kam mal die idee drück ich mal auf die taste ESP leider passiert da nichts kein leuchten der...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hey Leute
    ich saß mit meinem vater im auto und mir kam mal die idee drück ich mal auf die taste ESP
    leider passiert da nichts
    kein leuchten der taste
    kein ESP aufleuchten im amaturenbrett

    ist die taste kaputt
    oder mein ESP
    oder bin ich zu blöd

    ich brauch mal eure Hilfe
    Gruß
    Nils
     
  2. #2 Janosch, 06.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Musst ein paar Sekunden gedrückt halten
     
  3. Bender

    Bender Guest

    ein guter verkäufer sollte das eigentlich alles erklärt haben oder nicht?

    ausserdem handbuch :lol:
     
  4. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    dankeschön
    das zeichen ging irgendwie nie an wenn man drauf gedrückt hat
    aber nun länger drücken dann klappt es
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Ist ja auch logisch.

    Das ESP ist ein sicherheitsrelevantes Teil und sollte nicht mal einfach so beim Saubermachen ausgeschaltet werden können. Aber wer macht das Auto schon bei laufendem Motor sauber. :gruebel:
     
  6. Saacc

    Saacc Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HHÄÄHH der Fiesta MK7 hat eine Taste, um das ESP abzuschalten? Wo ist die denn?
     
  7. #7 Mr. Binford, 06.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die ham nich alle, ich glaub die Sport haben das. Musste mal die Forensuche quälen.
     
  8. #8 Tyrefryer, 06.06.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Genau so ist es: ESP-OFF-Knopf gibt es nur beim SPORT ;)
     
  9. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    is richtig, ich bin ein sport fahrer und ich habe diesen knopf ;)
     
Thema:

ESPTaste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

ESPTaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...