Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ESPTaste funktioniert nicht

Diskutiere ESPTaste funktioniert nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute ich saß mit meinem vater im auto und mir kam mal die idee drück ich mal auf die taste ESP leider passiert da nichts kein leuchten der...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hey Leute
    ich saß mit meinem vater im auto und mir kam mal die idee drück ich mal auf die taste ESP
    leider passiert da nichts
    kein leuchten der taste
    kein ESP aufleuchten im amaturenbrett

    ist die taste kaputt
    oder mein ESP
    oder bin ich zu blöd

    ich brauch mal eure Hilfe
    Gruß
    Nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Musst ein paar Sekunden gedrückt halten
     
  4. Bender

    Bender Guest

    ein guter verkäufer sollte das eigentlich alles erklärt haben oder nicht?

    ausserdem handbuch :lol:
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    dankeschön
    das zeichen ging irgendwie nie an wenn man drauf gedrückt hat
    aber nun länger drücken dann klappt es
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Ist ja auch logisch.

    Das ESP ist ein sicherheitsrelevantes Teil und sollte nicht mal einfach so beim Saubermachen ausgeschaltet werden können. Aber wer macht das Auto schon bei laufendem Motor sauber. :gruebel:
     
  7. Saacc

    Saacc Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HHÄÄHH der Fiesta MK7 hat eine Taste, um das ESP abzuschalten? Wo ist die denn?
     
  8. #7 Mr. Binford, 06.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die ham nich alle, ich glaub die Sport haben das. Musste mal die Forensuche quälen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tyrefryer, 06.06.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Genau so ist es: ESP-OFF-Knopf gibt es nur beim SPORT ;)
     
  11. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    is richtig, ich bin ein sport fahrer und ich habe diesen knopf ;)
     
Thema:

ESPTaste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

ESPTaste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  2. Start-Stop funktioniert nicht

    Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...