Essen Motor Show 2006

Diskutiere Essen Motor Show 2006 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal nachfragen wer alles zur Essen Motor Show 2006 fährt??? Und wenn, auch leute aus dem raum bremen dabei? Mfg XDriverX

1. #1 XDriverX, 20.09.2006
    XDriverX

XDriverX Guest

Hallo, wollte mal nachfragen wer alles zur Essen Motor Show 2006 fährt???

Und wenn, auch leute aus dem raum bremen dabei?

Mfg

XDriverX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm, ne nicht schon wieder. letztes jahr war schon ätzend genug.

4. #3 Dark Blue, 21.09.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Würds mir anschauen, wohn aber zu weit weg und hab keine zeit.

5. #4 Micha-1978, 21.09.2006
    Micha-1978

Micha-1978 Guest

Also ich finde es von Jahr zu Jahr öder...

Mfg Micha

6. blaze

blaze Guest

ich wollte diesmal hin... wenn ich bis dahin etwas Geld zusammen kratzen kann. :?

Komme aus GÖ.

7. #6 BlackDeath, 07.10.2006
    BlackDeath

BlackDeath Guest

^^ ich werder wieder da sein, wohne ja auch schliesslich nicht weit von entfernt von der messe :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Wenn ich es dieses Jahr schaffe werde ich auf jeden Fall mitfahren , wollte schon die letzten zwei Jahre da hin fahren ist aber immer was da zwischen gekommen !

10. Rabbit

Rabbit Neuling

hey

werde so wie die letzten jahre auch wieder mit meinem bruder zur motorshow fahren.

haben keine lust mehr mit so vielen zufahren ,weil ja unsere kumpels ihre freundinen mitnehmen (müssen)und das gibt dann nur wieder streß :banging:

bin ich froh das meine bzw unsere da nie mit wollen :D

und diese jahr versuche ich mal NIX zukaufen .

Gruß Alex

Thema:

Essen Motor Show 2006

Die Seite wird geladen...

Essen Motor Show 2006 - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...