Essen-Motor-Show

Diskutiere Essen-Motor-Show im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich war heute auf der Essen-Motor-Show und natürlich als zukünftiger S-Max-Fahrer auf dem Ford Messestand. Dort gleich 2 S-Max ausfindig...

  1. #1 easyfighter, 10.12.2006
    easyfighter

    easyfighter Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCi, Powershift, Titanium
    Hallo!
    Ich war heute auf der Essen-Motor-Show und natürlich als zukünftiger S-Max-Fahrer auf dem Ford Messestand. Dort gleich 2 S-Max ausfindig gemacht.:) Alle beide mit FORD-Individual-Ausstattung. Ledersitze und Verkleidung vom Feinsten!!!:yeah: Auch war einer mit Bugschürze, Seitenschweller und Diffusor am Heck ausgestattet, dazu noch 20 Zöller. :yeah: :yeah: Nach meinem Geschmack super Geil.
    Was mir aufgefallen ist kein Galaxy zu sehen. Auf Anfrage "es war leider keiner für die Ausstellung frei" ist etwas zu mager, und die Begründung der Gal ist nur etwas länger und eckiger fand ich doch sehr als dürftig. Jedoch war das Focus-Coupe zweimal da.
    Ansonsten fand ich den Stand von Ford sehr auffallend und mehr hergemacht wie sonst. Auch die Kundenfrequenz war meines Erachtens deutlich mehr wie in den anderen Jahren (vielleicht habe ich aber auch meine VW-Brille abgesetzt).

    Bis demnächst wenn ich Bilder fertig habe
    easyfighter
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schön schön... fotos? :P
     
  3. #3 Galaxy64, 12.12.2006
    Galaxy64

    Galaxy64 Guest

    Moin, moin!

    Das angesprochene Stylingpaket, dazu die Tieferlegung und 18 Zollräder von Ford, fahre ich jetzt seit 12 Wochen, solange ich meinen S-Max 2.5 T habe. Ich muss sagen, es sieht einfach supergeil aus. Dadurch wirkt er noch sportlicher. Das Heck kommt aber nur bei einem 2.5 T so richtig zur Geltung.
     
Thema:

Essen-Motor-Show

Die Seite wird geladen...

Essen-Motor-Show - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...