Essen-Motor-Show

Diskutiere Essen-Motor-Show im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich war heute auf der Essen-Motor-Show und natürlich als zukünftiger S-Max-Fahrer auf dem Ford Messestand. Dort gleich 2 S-Max ausfindig...

  1. #1 easyfighter, 10.12.2006
    easyfighter

    easyfighter Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCi, Powershift, Titanium
    Hallo!
    Ich war heute auf der Essen-Motor-Show und natürlich als zukünftiger S-Max-Fahrer auf dem Ford Messestand. Dort gleich 2 S-Max ausfindig gemacht.:) Alle beide mit FORD-Individual-Ausstattung. Ledersitze und Verkleidung vom Feinsten!!!:yeah: Auch war einer mit Bugschürze, Seitenschweller und Diffusor am Heck ausgestattet, dazu noch 20 Zöller. :yeah: :yeah: Nach meinem Geschmack super Geil.
    Was mir aufgefallen ist kein Galaxy zu sehen. Auf Anfrage "es war leider keiner für die Ausstellung frei" ist etwas zu mager, und die Begründung der Gal ist nur etwas länger und eckiger fand ich doch sehr als dürftig. Jedoch war das Focus-Coupe zweimal da.
    Ansonsten fand ich den Stand von Ford sehr auffallend und mehr hergemacht wie sonst. Auch die Kundenfrequenz war meines Erachtens deutlich mehr wie in den anderen Jahren (vielleicht habe ich aber auch meine VW-Brille abgesetzt).

    Bis demnächst wenn ich Bilder fertig habe
    easyfighter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schön schön... fotos? :P
     
  4. #3 Galaxy64, 12.12.2006
    Galaxy64

    Galaxy64 Guest

    Moin, moin!

    Das angesprochene Stylingpaket, dazu die Tieferlegung und 18 Zollräder von Ford, fahre ich jetzt seit 12 Wochen, solange ich meinen S-Max 2.5 T habe. Ich muss sagen, es sieht einfach supergeil aus. Dadurch wirkt er noch sportlicher. Das Heck kommt aber nur bei einem 2.5 T so richtig zur Geltung.
     
Thema:

Essen-Motor-Show

Die Seite wird geladen...

Essen-Motor-Show - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...