Essen-Motor-Show

Diskutiere Essen-Motor-Show im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich war heute auf der Essen-Motor-Show und natürlich als zukünftiger S-Max-Fahrer auf dem Ford Messestand. Dort gleich 2 S-Max ausfindig...

  1. #1 easyfighter, 10.12.2006
    easyfighter

    easyfighter Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCi, Powershift, Titanium
    Hallo!
    Ich war heute auf der Essen-Motor-Show und natürlich als zukünftiger S-Max-Fahrer auf dem Ford Messestand. Dort gleich 2 S-Max ausfindig gemacht.:) Alle beide mit FORD-Individual-Ausstattung. Ledersitze und Verkleidung vom Feinsten!!!:yeah: Auch war einer mit Bugschürze, Seitenschweller und Diffusor am Heck ausgestattet, dazu noch 20 Zöller. :yeah: :yeah: Nach meinem Geschmack super Geil.
    Was mir aufgefallen ist kein Galaxy zu sehen. Auf Anfrage "es war leider keiner für die Ausstellung frei" ist etwas zu mager, und die Begründung der Gal ist nur etwas länger und eckiger fand ich doch sehr als dürftig. Jedoch war das Focus-Coupe zweimal da.
    Ansonsten fand ich den Stand von Ford sehr auffallend und mehr hergemacht wie sonst. Auch die Kundenfrequenz war meines Erachtens deutlich mehr wie in den anderen Jahren (vielleicht habe ich aber auch meine VW-Brille abgesetzt).

    Bis demnächst wenn ich Bilder fertig habe
    easyfighter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schön schön... fotos? :P
     
  4. #3 Galaxy64, 12.12.2006
    Galaxy64

    Galaxy64 Guest

    Moin, moin!

    Das angesprochene Stylingpaket, dazu die Tieferlegung und 18 Zollräder von Ford, fahre ich jetzt seit 12 Wochen, solange ich meinen S-Max 2.5 T habe. Ich muss sagen, es sieht einfach supergeil aus. Dadurch wirkt er noch sportlicher. Das Heck kommt aber nur bei einem 2.5 T so richtig zur Geltung.
     
Thema:

Essen-Motor-Show

Die Seite wird geladen...

Essen-Motor-Show - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...