Essen Motorshow 2012

Diskutiere Essen Motorshow 2012 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; mich würde mal interessieren wer alles zu Essen Motorshow fährt... welche Lieblingsaussteller ihr habt.. wo man gut für Ford stöbern kann.. und so...

  1. #1 Litzi1989, 27.11.2012
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    mich würde mal interessieren wer alles zu Essen Motorshow fährt... welche Lieblingsaussteller ihr habt.. wo man gut für Ford stöbern kann.. und so weiter.habe mir letztes Jahr von Remus einen super Gruppe A für meinen Fofo für wirklich kleines Geld bekommen..

    :):)

    freue mich auf eure Antworten fahre nächste Woche Dienstag hin.. :):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich werd auch hin fahren (wie jedes Jahr seit 1995). Mal schauen, ob ich einen Auspuff für den Fiesta meiner Frau bekomme. Vielleicht gibt's ja auch was schönes für mein Cabrio :gruebel:
     
  4. #3 Der_Mindener, 27.11.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Wir sind mit ein paar Leuten am Sonntag vor Ort! :top1:
     
  5. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hi, ich bin am Dienstag mit 3 Freunden da.
    Bin Essen-Novize und daher mal echt gespannt:).
    Freu mich besonders auf die Fordtuner und Tomason, die ja in Essen die neue TN10 präsentieren.
    Werd mich mal gezielt wegen nem Duplex-ESD für meinen Diesel im ST-Look und diversen Folien informieren.
    Und natürlich fleißig Sticker abgreifen:top1:.

    Wird geil.:cooool:
     
  6. #5 kawads80, 28.11.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Werde auch da sein am 8.12. Und mal schauen was ich so für meinem Fofo finde.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Andre1982, 28.11.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Dienstag! Mal schauen was es gibt.

    Fahr da jetzt auch schon seit Jahren hin, aber dieses mal zum ersten mal in der Woche.
     
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich will samstag fahren
     
  9. #8 Litzi1989, 28.11.2012
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    ich werde auch Dienstag fahren .... hätte jetzt nicht gedacht das so viele in der woche fahren :gruebel: war vorher auch nur an den wochenenden da... aber da wird man ja bei den händlern tot getrampelt..:wuetend: und richtig gucken kann man da auch nicht..
     
  10. #9 RH-Renntechnik, 28.11.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Bin die ganze Woche da :-)

    unter der Woche ist es erfahrungsgemäß nicht so extrem voll
    Fr/SA/SO sowie MO eigentlich sehr voll und wer die Möglich hat sollte Di,MI ,DO fahren

    Werden dort einige News für den neuen ST präsentieren
     
  11. #10 kawads80, 28.11.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Werde bei euch auf jeden fall verschauen. Mit Fragen und viel Geld ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. #11 Andre1982, 29.11.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    In welcher Halle ist Euer Stand?

    Tante Edit sagt: Halle 12, Stand 405. :D
     
  13. #12 Der_Mindener, 29.11.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Geht auch mit viel Fragen und wenig Geld? :):top1:
     
  14. #13 kawads80, 29.11.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Hehe, kommt drauf an

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  15. #14 Timmy86, 04.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wir wollen auch noch hin... Wen wird man noch treffen?!
     
  16. #15 Litzi1989, 04.12.2012
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    so wir waren heute da! auch mit erfolg habe nun neue Scheinwerfer für meinen Focus gekauft!:):):)


    Sidney von den Tuningprofis haben wir auch getroffen... :top1:

    sonst wars auch super! nur der ebay stand in halle 1A war schwer zu finden..:gruebel:



    :mies: einige probleme heute: Stau auf der autobahn und nochmal Stau und nochmal Stau Stau Stau... und die bei JOM wussten nun nicht mal was nen Ford Focus Mk1 ist??!!!aber verkaufen eig teile dafür??!!:mies:
     
  17. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    War auch gestern da, echt ne schöne große Messe. Hab mir hauptsächlich Sticker mitgenommen und mich wegen Folien informiert...war echt lehrreich.
    Leider fand ich, dass ziemlich wenige Private Cars zu sehen waren, schade aber ist halt ne Messe, aber okay.
    Waren zwar ne Menge Leute da, aber echt angenehme Atmosphäre.
    Das Personal der Aussteller war echt top informiert, gefiel mir echt gut.
    Allerdings waren die Leute vom Ford-Stand nicht wirklich auf Fragen vorberreitet, schade.
    Das Messepersonal an der Garderobe fand ich echt unfreundlich, haben da zig Leute einfach warten lassen und sich gelangweilt über Zöpfe unterhalten. Der größte Witz war allerdings das Parkhaus, 8€ sind viel aber okay für den ganzen Tag und warum bekommt man ein Parkticket, wenn man das Parkhaus verlässt und nach Hause fährt?:gruebel:

    An sich echt ne tolle Messe. Nächstes Jahr tu ich mir das auf jeden Fall wieder an:).
     
  18. #17 Litzi1989, 06.12.2012
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    :lol:das parkhaus ist immer so teuer... da reg ich mich gar nciht mehr drüber auf.. die privaten autos sind meiner meinung nach größten teils in halle 1A die unten im keller... habe mich auch etwas nach folien erkundigt.. es hatte ja fast jeder stand carbon-optik-folie im angebot .. aber gekauft habe ich sie nicht...
     
  19. #18 Andre1982, 09.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    So, und weil es so schön war, heute nochmal.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Timmy86, 09.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wir sind heute doch nicht mehr hin.... hier ist schneechaos und die freiwilligen feuerwehren sind im dauereinsatz
     
  22. #20 Litzi1989, 09.12.2012
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    bin echt froh das wir heute nicht gefahren sind.. das wetter geht ja gar nicht... :mies:

    schnee,regen,hagel..alles dabei
     
Thema:

Essen Motorshow 2012

Die Seite wird geladen...

Essen Motorshow 2012 - Ähnliche Themen

  1. Kindersitz im Mustang 2012 ???

    Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  2. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012

    Sportfahrwerk 2,2TDCI 2012: Hallo Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen??? 2,2 TDCI Bj 2012 Turnier. Danke
  4. Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)

    Sync Anwendungen installieren (BJ 2012): Hallo miteinander, nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]