Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Essen Motorshow

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von vbzag, 08.12.2008.

  1. #1 vbzag, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi,

    am Samstag war ich auf der Essen Motorshow ............... oder besser auf der Golf, Audi und BMW Motorshow.

    Klar, Samstag und die Hütte ist voll, ein Gerenne und Geschiebe sondergleichen und die ganzen Kappenverkehrtrumträger und Hoseninkniekehlenbesitzer haben aber so richtig alle Vorurteile bestätigt. Leider hatte ich keine Knipse dabei, war aber auch nicht viel los. Die Oldie Abteilung war ganz nett, nur die letzte Preiserhöhung habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

    Ansonsten gibt es fürchterlich große Lautsprecher :D und mindestens sieben Mio verschiedene Leuchten für Golf und A4.

    Lassen wir mal den kleineren Faktor Geld außer acht :o hätte ich trotzdem das passende Gefährt gefunden.

    Schleife drum und ich hätte Ihn mitnehmen können :D
    [​IMG]


    Aber sei's drum, der Kuga ist schon OK. Mein Schwarz ist ja der kleineren Familiendiskussion geschuldet :rotwerden:, ich hätte in lieber in weiß gehabt und da stand er in sehr schön da:
    [​IMG]


    Für die Biker :lol:
    Ansonsten war nicht viel los. Außer bei einem Stand, da gab es: ENDLICH NORMALE LEUTE :D :D

    Bei Sebering hatten die eine gemachte B-King da stehen und da konnten wir gemütlich eine Runde Benzin labern. 7000Km auf der Uhr, eine der ersten die rauskamen und hochgezogen auf 200PS (Angabe Remus). Die ganze Nummer soll 11800 Kosten. Wer interessiert ist, schreibt mich an, Adresse habe ich da.

    Ansonsten war ich vor 5 Jahren das letzte mal da und werde wohl in 5 Jahren erst wieder gehen, wenn ich das Traume von Samstag verarbeitet habe :D :D

    Cu
    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Essen Motorshow

Die Seite wird geladen...

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

  1. Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  2. Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt

    Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatte in der kompakten Performance-Klasse -...
  3. auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS

    auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS: Mit einer Reihe sportlicher Autos reist Ford zur Motor Show nach Essen. Für die Fans der Marke dürfte der Focus RS das absolute Highlight sein....
  4. auto-reporter.net: Essen Motor Show: Ford setzt auf Sportlichkeit und Varian

    auto-reporter.net: Essen Motor Show: Ford setzt auf Sportlichkeit und Varian: [IMG] Ford zündet auf der Essen Motor Show 2015 (EMS) ein kleines Produktfeuerwerk, das auf der expandierenden Performance-Pyramide innerhalb...
  5. Presseportal.de: Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive

    Presseportal.de: Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive: Ford-Werke GmbH: Köln/Essen (ots) -- Groß angelegt: Auftritt in Halle 3.0 der Messe Essen rückt dynamische Modellvarianten und sportliches Zubehör...