Essener Motorshow 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paddie, 03.12.2014.

1. Paddie

Paddie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2011 , eco 110kw
    titanium
    Guten Tach=)

War jemand schon auf der Essener Motorshow? Bin nämlich am überlegen Samstag dort mal hinzufahren=)

könnte ja evtl. einer ein kurzes Feedback geben, da ich ca. 4Std hinfahren würde, ob sich das lohnt=)

Achja und reicht wenn ein Tag oder eher zwei?

Danke für's Feedback=)

Wenn ich hinfahre berichte ich mal;) Oder ist zufällig noch jemand am Samstag da?

Gruß Paddie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 03.12.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ein Tag reicht wenn früh genug da bist. Ob sich das lohnt kann keiner für dich beantworten - wissen deine Vorlieben ja nicht ;)
    Aber ich fand sie dieses Jahr gut ;)

4. Paddie

Paddie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2011 , eco 110kw
    titanium
    Stimmt da haste recht könnt ihr ja nicht wissen :)war auch mehr so aufs allgemeine bezogen.habe mich entschieden samstag früh da zusein :)

5. #4 ViperGTSRC, 04.12.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich dachte du kämst jetzt mit deinen Vorlieben mal ans Licht ;)
    Also sehr viele schöne youngtimer dieses Jahr ;) der übliche Neuwagenbereich. Drifthalle. Etliche Tuner. Zahlreiche kaufstände ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Essener Motorshow 2014

Die Seite wird geladen...

Essener Motorshow 2014 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW

Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW: Hallo, Töchterchen hat sich Fiesta MK7 zugelegt. Jetzt habe ich in der Zulassungsbescheinigung gesehen das nur die 175/65 R14 82 T eingetragen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  3. Ford Kuga Baujahr Mai 2014 Motorschaden

Ford Kuga Baujahr Mai 2014 Motorschaden: Ich schildere mal kurz mein Problem. Ich bin vor zwei Wochen mit meinem Kuga Baujahr Mai 2014 auf der Autobahn stehengeblieben. Nach drei Tagen...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau: Hallo zusammen, habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein...
  5. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...