Allgemein Essex Vergaser gesucht!!

Diskutiere Essex Vergaser gesucht!! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, Suche für meinen 3er Essex 3.0 einen Weber Doppelvergaser, sowie den Luftfilterkasten. Schöne Grüße Patrick

1. #1 FordCapri3000S, 25.01.2014
    FordCapri3000S

FordCapri3000S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri 3.0 V6 (1978) Rundverbreitert
    Ford
    Hallo,

Suche für meinen 3er Essex 3.0 einen Weber Doppelvergaser, sowie den Luftfilterkasten.

Schöne Grüße

Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Essex Vergaser gesucht!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Essex Vergaser gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Essex Vergaser gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Essex V6 Ansaugkrümmerdichtung S-H

Essex V6 Ansaugkrümmerdichtung S-H: Bitte entschuldigt den Doppelpost im Granada/ Consul Forum Moin aus Kiel, ich fahre einen Reliant Scimitar GTE Se5a Bj 73. Das Auto hat einen...
  2. Anlasser V4 Köln/Essex

Anlasser V4 Köln/Essex: Hallo liebe Community, ich besitze einen Ford Transit Custom MK1 Feuerwehr mit einen Essex 2.0 V4. Nun zu folgenden Problem: Der Anlasser (...
  3. Suche Ford Transit MK1 2 Liter V4 Essex Motor gesucht !!!!

Ford Transit MK1 2 Liter V4 Essex Motor gesucht !!!!: Hallo suche ein Motor oder könnte ich auch in den Mk1 Transit ein Anderen Motor einbauen ? Er hat ein Automatik getriebe Tel. 017681779659...
  4. suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex

suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex: leider ist meine kurbelwelle an den pleuellager defekt.wer kann mir mit einer kurbelwelle oder rumpfmotor weiter helfen:(
  5. Capri III (Bj. 78-86) GECP Kaufberatung Capri S 3.0 Essex

Kaufberatung Capri S 3.0 Essex: Hallo ich habe mich so ein wenig in einen nachtblauen Ford Capri bei einem Händler in der Nähe verguckt. Capri III S, BJ 1980 mit Essex 3.0...