Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ET 35 - Fotos von der Heckansicht?

Diskutiere ET 35 - Fotos von der Heckansicht? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach schicken Felgen und bin (wie schon viele vor mir) auf die Tomason TN1 gestoßen..! Nein, dieses Mal...

  1. #1 Scarsky-M3, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Scarsky-M3

    Scarsky-M3 Fiesta-Freak

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JD3, 1.4l, 80 PS &
    Fiesta ST, 2.0l
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach schicken Felgen und bin (wie schon viele vor mir) auf die Tomason TN1 gestoßen..!

    Nein, dieses Mal kommt nicht die Frage, ob ich diese Felgen auf meinem MK6 durch den TÜV bekomme, sondern ich bin noch ziemlich misstrauisch, was die Einpresstiefe der Felgen angeht!

    Hättet ihr mir vllt ein Beispiel-Foto von der Heckansicht eures Fofi mit Felgen mit einer ET von 35 und 205er- oder 195er-Reifen?

    Schon im Voraus vielen Dank für eure Mühe! ;)

    Liebe Grüße,
    Scarsky-M3

    Edit: Hilfreich wäre es auch, wenn ihr mir mitteilt, was ihr sonst noch an eurem Fofi verändert habt, bspw. Spurverbreiterung etc.! Danke! ;-)
     
  2. #2 focuswrc, 23.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    et35 bei was für einer größe?

    14-18 zoll bei einer breite von 5,5-8 zoll...???

    macht dann natrülich mehrere cm aus..
     
  3. #3 Scarsky-M3, 23.08.2011
    Scarsky-M3

    Scarsky-M3 Fiesta-Freak

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JD3, 1.4l, 80 PS &
    Fiesta ST, 2.0l
    ET35 vorzüglich bei 17-Zöllern (oder 16 Zoll), Breite 7 bis 8! :-)
     
Thema:

ET 35 - Fotos von der Heckansicht?

Die Seite wird geladen...

ET 35 - Fotos von der Heckansicht? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  2. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...