Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Et beim Fiesta

Diskutiere Et beim Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe ein Angebot gefunden. Wo ein Komplettradsatz angeboten wird 7x17 Lochkreis 4x108 205/40R17 84W stimmt ja alles soweit nur is dort...

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo habe ein Angebot gefunden.
    Wo ein Komplettradsatz angeboten wird
    7x17
    Lochkreis 4x108
    205/40R17 84W

    stimmt ja alles soweit nur is dort eine Et von 52,5 angeben

    Aber ich mein normal wären 35?

    Jetzt meine Frage wenn ich die Reifen drauf habe sieht das optisch gut aus oder muss ich mir da noch Spurplatten besorgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau, bei einer ET von über 50 werden dir die Räder Wahrscheinlich innen im Radhaus streifen, Spurplatten werden da auf jeden Fall nötig sein
     
  4. #3 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die oben geschilderte Felfe in 7x17 mit ET 52,5 ist doch genau das Maß der Fiesta-ST-Felge, oder?! :gruebel:
    Dann sollte die auch ohne Spurplatte reinpassen

    Wenn ich mich täusche, dann nicht hauen :D
     
  5. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Ja sind die vom ST aber Frage hat sich erübrigt da man die ST Felgen wohl nur an ST´s montieren darf laut Ford.
    Werd mir wohl Borbet LS graphit poliert holn (haben auch die meisten FoFi´s) und sehn net schlecht aus;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Et beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Et beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...