Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Et beim Fiesta

Diskutiere Et beim Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe ein Angebot gefunden. Wo ein Komplettradsatz angeboten wird 7x17 Lochkreis 4x108 205/40R17 84W stimmt ja alles soweit nur is dort...

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo habe ein Angebot gefunden.
    Wo ein Komplettradsatz angeboten wird
    7x17
    Lochkreis 4x108
    205/40R17 84W

    stimmt ja alles soweit nur is dort eine Et von 52,5 angeben

    Aber ich mein normal wären 35?

    Jetzt meine Frage wenn ich die Reifen drauf habe sieht das optisch gut aus oder muss ich mir da noch Spurplatten besorgen?
     
  2. #2 FocusZetec, 07.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.018
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau, bei einer ET von über 50 werden dir die Räder Wahrscheinlich innen im Radhaus streifen, Spurplatten werden da auf jeden Fall nötig sein
     
  3. #3 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die oben geschilderte Felfe in 7x17 mit ET 52,5 ist doch genau das Maß der Fiesta-ST-Felge, oder?! :gruebel:
    Dann sollte die auch ohne Spurplatte reinpassen

    Wenn ich mich täusche, dann nicht hauen :D
     
  4. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Ja sind die vom ST aber Frage hat sich erübrigt da man die ST Felgen wohl nur an ST´s montieren darf laut Ford.
    Werd mir wohl Borbet LS graphit poliert holn (haben auch die meisten FoFi´s) und sehn net schlecht aus;)
     
Thema:

Et beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Et beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...