Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Et beim Fiesta

Diskutiere Et beim Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe ein Angebot gefunden. Wo ein Komplettradsatz angeboten wird 7x17 Lochkreis 4x108 205/40R17 84W stimmt ja alles soweit nur is dort...

1. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo habe ein Angebot gefunden.
    Wo ein Komplettradsatz angeboten wird
    7x17
    Lochkreis 4x108
    205/40R17 84W

stimmt ja alles soweit nur is dort eine Et von 52,5 angeben

Aber ich mein normal wären 35?

Jetzt meine Frage wenn ich die Reifen drauf habe sieht das optisch gut aus oder muss ich mir da noch Spurplatten besorgen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau, bei einer ET von über 50 werden dir die Räder Wahrscheinlich innen im Radhaus streifen, Spurplatten werden da auf jeden Fall nötig sein

4. #3 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die oben geschilderte Felfe in 7x17 mit ET 52,5 ist doch genau das Maß der Fiesta-ST-Felge, oder?! :gruebel:
    Dann sollte die auch ohne Spurplatte reinpassen

Wenn ich mich täusche, dann nicht hauen :D

5. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Ja sind die vom ST aber Frage hat sich erübrigt da man die ST Felgen wohl nur an ST´s montieren darf laut Ford.
    Werd mir wohl Borbet LS graphit poliert holn (haben auch die meisten FoFi´s) und sehn net schlecht aus;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Et beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Et beim Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....