ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY)

Diskutiere ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen, welche ET die originalen Ford ST-Felgen in 8x18" haben? Denn die passen ja auf jeden Fall auf den Mondeo (und den Focus)....

  1. #1 stickman, 04.06.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kann mir jemand sagen, welche ET die originalen Ford ST-Felgen in 8x18" haben? Denn die passen ja auf jeden Fall auf den Mondeo (und den Focus).

    Und hat vielleicht auch noch jemand Erfahrungswerte, was maximal (an Felgen- und Reifengröße) geht ohne Karosseriearbeiten? Wird das weniger/enger durch Tieferlegung?
     
Thema:

ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY)

Die Seite wird geladen...

ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY) - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

    Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  3. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

    MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF XR3i Trubo Felgen welche Reifen

    XR3i Trubo Felgen welche Reifen: Ich habe mir gestern ein 87er XR3i Cabrio gekauft. Momentan steht er auf Original Turbofelgen mit 185/60R15 Bereifung. Da er aber auch die...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

    Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...