ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY)

Diskutiere ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen, welche ET die originalen Ford ST-Felgen in 8x18" haben? Denn die passen ja auf jeden Fall auf den Mondeo (und den Focus)....

1. #1 stickman, 04.06.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kann mir jemand sagen, welche ET die originalen Ford ST-Felgen in 8x18" haben? Denn die passen ja auf jeden Fall auf den Mondeo (und den Focus).

Und hat vielleicht auch noch jemand Erfahrungswerte, was maximal (an Felgen- und Reifengröße) geht ohne Karosseriearbeiten? Wird das weniger/enger durch Tieferlegung?

Thema:

ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY)

Die Seite wird geladen...

ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY) - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden