ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY)

Diskutiere ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen, welche ET die originalen Ford ST-Felgen in 8x18" haben? Denn die passen ja auf jeden Fall auf den Mondeo (und den Focus)....

  1. #1 stickman, 04.06.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Kann mir jemand sagen, welche ET die originalen Ford ST-Felgen in 8x18" haben? Denn die passen ja auf jeden Fall auf den Mondeo (und den Focus).

    Und hat vielleicht auch noch jemand Erfahrungswerte, was maximal (an Felgen- und Reifengröße) geht ohne Karosseriearbeiten? Wird das weniger/enger durch Tieferlegung?
     
Thema:

ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY)

Die Seite wird geladen...

ET Felgen beim Mondeo MK3 (BWY) - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...