Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ET/Felgenbreite bei 14/15 Zoll

Diskutiere ET/Felgenbreite bei 14/15 Zoll im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! ersteinmal habe ich mich hier schon im Forum umgeguckt, habe aber nur Informationen zu einzelnen Größen/Maßen gefunden. Ich will mir...

1. #1 moe_chito, 22.10.2012
    moe_chito

moe_chito Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo!
    ersteinmal habe ich mich hier schon im Forum umgeguckt, habe aber nur Informationen zu einzelnen Größen/Maßen gefunden.
    Ich will mir Winterreifen zulegen, entweder (wahrscheinlich) 175 65 r14 oder 195/50 R15..
    Jetzt ist die Frage, welche ET und welche Felgenbreite bei den oben angegeben Maßen (jeweils) möglich bzw. zugelassen ist, ohne irgendwas eintragen lassen zu müssen.
    Hintergrund ist, dass ich mir gebrauchte Winterreifen kaufen möchte..
    würd zb günstig an die 14er rankommen mit 49ET..
    AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
    Sprache erkennen » German​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    So lange es keine Original-Felge ist, die du bekommst, ist es egal, wie breit die sind. Die müssen immer eingetragen werden oder haben ABE.

4. #3 moe_chito, 22.10.2012
    moe_chito

moe_chito Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    ich will mir Reifen auf Stahlfelgen holen.. die haben ne ABE?
    AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
    Sprache erkennen » German​

5. #4 caramba, 22.10.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    175/65R14 auf 5,5Jx14 ET 37,5 sind ab Werk freigegeben. Ebenso 195/50R15 auf 6Jx15 ET 47,5 oder 195/45R16 ET 41,5 und die etwas ausgefallenere Variante ( nicht für 1,25/1.4 Duratec) 205/40R17 auf 7Jx17 Et 47,5

Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ET/Felgenbreite bei 14/15 Zoll

Die Seite wird geladen...

ET/Felgenbreite bei 14/15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  3. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. Ford Kuga 20 Zoll

Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...