Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ET Suche Scorpio 2 Kombi

Diskutiere ET Suche Scorpio 2 Kombi im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, hoffe bin hier richtig und trgae meinen Gesuch an der richtigen Stelle ein.... ??? (Ansonsten bitte in den Datenmüll und mir die...

1. #1 markuso72, 20.03.2015
    markuso72

markuso72 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK2 Turnier Ghia
    2,3 Liter mit 147 PS
    Hallo Gemeinde,

hoffe bin hier richtig und trgae meinen Gesuch an der richtigen Stelle ein.... ??? (Ansonsten bitte in den Datenmüll und mir die richtige Stelle mitteilen... Zhanks!)

bin auf der Suche nach möglichst günstigen"Komplettpreis" für folgende Ersatzteile:

Angebote per Mail an: Markus.ochs@web.de

Ford scorpio kombi

2,3 liter 16 mit 147ps

Ez: 1996

Ersatzteile:
    1. Frontscheibe (beheizt)
    2. Querlenker vorne Rechts
    3. Koppelstange vorne rechts
    4. Querlenker vorne links
    5. Koppelstange vorne liinks
    6. Lenkgetriebe

Bitte wenn möglich mit Bildern :rofl:

Angebote per Mail an: Markus.ochs@web.de

Frage derzeit bei mehreren Anbietern rum und entscheide nach Bild, Zustand, preis und wer möglichst alles auf einmal liefern kann…

Gruß

Markus
    Tel.: 015151926112

2. Pommi

Pommi Guest

Querlenker findest du neu bei http://www.motomobil.com/produkte,2...id=&state_id=&word=&artnr=&bonus=0&q=&latest=

190 € plus VS pro Seite.

Achja: Nimm die TelNummer raus. Nur zu deiner Sicherheit. Persönliche Daten (TelNummer, Email, Adresse) haben öffentlich in einem Forum nichts zu suchen. Es gibt genug Programme, die verschiedenste Foren nach solchen Daten durchsuchen.

Thema:

ET Suche Scorpio 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

ET Suche Scorpio 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...