Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP et von felgen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von diederich, 24.05.2009.

  1. #1 diederich, 24.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    das is der original text aus der beschreibeung ( sie waren auf einen audi 80 )

    [​IMG][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikelmerkmale - Auto-Felgen[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgentyp: [/FONT]Aluminiumfelge


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochkreis: [/FONT]108


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenbreite: [/FONT]6J


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenhersteller: [/FONT]--


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Zollgröße: [/FONT]14 Zoll


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenaufbau: [/FONT]einteilig


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Einpresstiefe (ET): [/FONT]--


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Felgenbezeichnung des Herstellers: [/FONT]--


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Lochzahl: [/FONT]4


    [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Artikeleigenschaft: [/FONT]Gebraucht


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] Sehr schöne MSW Felgen wegen fehlkauf wieder zu Verkaufen es sind keine dellen oder Bordstein schäden vorhanden es ist keine ABE vorhanden
    Die felgen waren schon mal drin aber Käufer ist in absprache mit mir vom Kauf zurück getreten



    vil kann mir jemand sagen ob ich die fahren kann darf weil keine et zu erkennen ist . vil kennt die jemand und kann mir es sagen bevor ich die umsonst kauf . :( hab keine kontakt daten von msw gefunden damit ich mir da eine auskunft holen könnte. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Stell mal ein Link zur Auktion ein , bitte .

    Ansonsten : bei einer Breite von 6J wären Einpresstiefen von 40 bis 49,5 möglich .
    Vielleicht kann dir der Verkäufer weiterhelfen indem er die aufgedruckten Nummern preisgibt . Fragen kost nix ;)
     
  4. #3 Hacky67, 25.05.2009
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Eine ET von 49,5 halte ich bei einer Audi80-LM- Felge eher für legendär.
    Die liegen um die 35 - 38 mm.

    Es gibt allerdings noch eine wesentlich wichtigere Frage:

    Die, nach dem Durchmesser des Mittellochs.
    Beim Audi beträgt der 57,1 mm.
    Für den Ford braucht man 63,4 mm.

    Falls es keine Zubehörfelge ist, bei der man durch Wechsel eines Adapters den Mittellochdurchmesser korrigieren kann, dann bekommt man die Felge einfach nicht über die Radnabe geschoben...

    Grüsse,


    Hartmut
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 25.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich meinte die Ford Felgen damit , Hacky .

    Ich würd eher zu einer ET von 38 tendieren .....
     
  6. #5 diederich, 25.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
  7. #6 Rausch90, 25.05.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Bevor du da irgendwas bietest würde ich mich an deiner Stelle unbedingt schlau machen was den Durchmesser des Mittellochs betrifft... Wenn der nicht passt kannste die ganzen Felgen vergessen...

    Die andere Frage die ich mir Stelle ist warum du deinen Mondeo mit diesen meiner Meinung nach häßlichen 14 Zoll Felgen fahren willst... Also ich würde die nichmal drauf machen wenn ich sie geschenkt bekomme. Also in meinen Augen sehen da 15 Zoll Stahlfelgen mit schönen Radkappen wie zum Beispiel diesen HIER mindestens genauso gut aus und sind dazu deutlich robuster und "pflegeleichter"... Also möchte dich nich beeinflussen aber ich würde mir diesen Kauf nochmal gut überlegen...

    Gruß
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 25.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @Rausch90:

    Ich gehe mal davon aus , das es nur um die Felgen geht und dass die Reifen vermutlich weiterbenutzt werden sollen .

    Im Moment sehe ich in der Bucht einige Komplettsätze Stahlfelgen mit teilweise sehr guten Reifen drauf . Die sind fast immer in der Größe 195/60R15 zu haben , manchmal für echt kleines Geld . Die Aluradfraktion ist im Moment auch sehr gut vertreten , Abwrackprämie sei dank .

    Ich würde mir das auch mal überlegen statt den 14ern doch lieber 15er Felgen inkl Reifen zu montieren .... aber jedem das Seine ( und mir das meiste :zunge1: )
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diederich, 25.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    ausdem grunde weil ich mir ende letzten jahres erst neue reifengekauft habe. und das auto auch net mehr alzu lange da sein wird :) spätestens nächstes jahr soll wieder nen neuer her :) freu hatte vorher nen 2001 mondeo wo alles bestellt und termine abgemacht war . tiefer , bodykit komplettauspuff ab kat und beim lacker und und udn halt komplettes programm . dann kahm leider nen totalschaden dazwischen und deswegen soll in das auto net mehr alzu viel rein :)
     
  11. #9 Mondeo-Driver, 29.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Verdacht lag nahe :)
     
Thema:

et von felgen

Die Seite wird geladen...

et von felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...