ET11 auf Consul möglich ???

Diskutiere ET11 auf Consul möglich ??? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; war eben beim tüv und habe mich erkundigt er meinte er sieht ein problem darin ET11 Felgen auf nen ford consul zu machen, da er keinen vergleich...

1. #1 GothiConsul, 13.09.2006
    GothiConsul

GothiConsul Guest

war eben beim tüv und habe mich erkundigt er meinte er sieht ein problem darin ET11 Felgen auf nen ford consul zu machen, da er keinen vergleich hat was die festigkeit betrifft. alle felgen die er im computer für dieses fahrzeug gefudnen hat bewegen sich zwischen 47er und 34er ET ... wer hat was für mich damit ich 8x16 ET 11 eingetragen bekomme auf dem oldi ?!

achja was für ne ET haben denn die original 14 zoll stahlfelgen von dem wagen ?

Thema:

ET11 auf Consul möglich ???

Die Seite wird geladen...

ET11 auf Consul möglich ??? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...