ET11 auf Consul möglich ???

Diskutiere ET11 auf Consul möglich ??? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; war eben beim tüv und habe mich erkundigt er meinte er sieht ein problem darin ET11 Felgen auf nen ford consul zu machen, da er keinen vergleich...

  1. #1 GothiConsul, 13.09.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    war eben beim tüv und habe mich erkundigt er meinte er sieht ein problem darin ET11 Felgen auf nen ford consul zu machen, da er keinen vergleich hat was die festigkeit betrifft. alle felgen die er im computer für dieses fahrzeug gefudnen hat bewegen sich zwischen 47er und 34er ET ... wer hat was für mich damit ich 8x16 ET 11 eingetragen bekomme auf dem oldi ?!

    achja was für ne ET haben denn die original 14 zoll stahlfelgen von dem wagen ?
     
Thema:

ET11 auf Consul möglich ???

Die Seite wird geladen...

ET11 auf Consul möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

    Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????

    Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????: Guten Tag, zunächst einmal bin ich neu hier auf der Seite. :) Nun zu meinem Problem.. Meine Focus MK2 Kombi 1.6 tdci läuft im Notprogramm....
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?