1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Eta-Beta Piuma für den S-Max zu verkaufen

Diskutiere Eta-Beta Piuma für den S-Max zu verkaufen im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hätte einen Satz Eta-Beta Piuma zu verkaufen. Die Felgen sind leicht gebraucht, hatte ich ca. 4 Wochen am Fahrzeug. Wegen einem fahrzeugwechsel...

1. #1 Red-Devil, 11.02.2015
    Red-Devil

Red-Devil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII ST
    BJ: 08 Facelift
    Hätte einen Satz Eta-Beta Piuma zu verkaufen.

Die Felgen sind leicht gebraucht, hatte ich ca. 4 Wochen am Fahrzeug. Wegen einem fahrzeugwechsel sind die Felgen ohne Reifen aber noch da.

Größe: 9x20 ET:42

Felgen sind ohne beschädigungen !!!

Preis 1200€ verhandlungsbasis :top:

piuma.JPG

Thema:

Eta-Beta Piuma für den S-Max zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Eta-Beta Piuma für den S-Max zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. vBulletin 4 - Beta

vBulletin 4 - Beta: interesse an etwas beta-testing? :) -vorbei-
  2. Biete Ford Focus ST Felgen Loder Jacky Eta Beta Tettsut 9x19 + 225/35ZR

Ford Focus ST Felgen Loder Jacky Eta Beta Tettsut 9x19 + 225/35ZR: Preis(in Euro): 800 Anbieter: Ich [IMG] Kontakt: [email protected] Telefonnummer: 01755993168 Artikelstandort: 74199 Oberheinriet Artikel...
  3. Biete Eta beta tettsut 235/35 R19 XL TOP!!!

Eta beta tettsut 235/35 R19 XL TOP!!!: Hy, habe mir vor kurzen ein paar sehr schicke 19Zöller von nem Kumpel geholt. Aber will jetzt doch lieber 18Zöller drauf machen, da mir die...
  4. Auktion Eta Beta 8j*20 et40 mitCarbon inlays

Eta Beta 8j*20 et40 mitCarbon inlays: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260802152026&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen: Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Ford Focus Mk2 2.0 TDCi 20 zoll oder doch lieber 19 Zoll? Würde mir gerne im Frühjahr Eta Beta Tettsut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden