1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete EtaBeta Tettsut 20" Focus ST und RS Hammer Optik

Diskutiere EtaBeta Tettsut 20" Focus ST und RS Hammer Optik im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete 20Zoll Leichtmetallfelgen eta beta Tettsut 9J x 20 5x108 ET40 mit Sommerreifen und Gutachten somit keine Probleme beim TÜV alleine die...

1. #1 LoderST, 25.03.2012
    LoderST

LoderST Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj 2009 Loder1899 Umbau/ Fiesta MK4 1,7l
    Ich biete 20Zoll Leichtmetallfelgen eta beta Tettsut 9J x 20 5x108 ET40 mit Sommerreifen und Gutachten somit keine Probleme beim TÜV alleine die Einzelabnahme kostete 250€.Die Felgen verleiehen dem Fahrzeug ob ST oder RS eine super Optik. Die Sommerreifen haben folgende Größe 235/30 ZR20. Die Sommerreifen befinden sich in einem schlechten Zustand und müssten erneuert werden. Drei Felgen sind leicht beschädigt (siehe Bilder). Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken.

Hier der Link mit Bildern:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...falen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u2293039

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EtaBeta Tettsut 20" Focus ST und RS Hammer Optik

Die Seite wird geladen...

EtaBeta Tettsut 20" Focus ST und RS Hammer Optik - Ähnliche Themen

1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...