Etis

Diskutiere Etis im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Aufgrund zahlreicher Hinweise auf das ETIS in vielen Themen hätte ich mal folgende Anregung: Wie wäre es, wenn die ETIS-Erfahrenen mal ihre...

  1. AxelG

    AxelG Guest

    Aufgrund zahlreicher Hinweise auf das ETIS in vielen Themen hätte ich mal folgende Anregung:

    Wie wäre es, wenn die ETIS-Erfahrenen mal ihre Kenntnisse über die dort erhältlichen Details, vor allem über bestimmte Kurzhinweise wie z. B.

    • GEN-X II Run-Out SVP
    • Aufkleber - VP-Anwendung
    usw. hier einstellen?

    Könnte doch für den einen oder anderen Unbelesenen oder Firmenfremden recht interessant sein? ;)

    Ich stell´s mal hier rein, da ich "Max"-Fahrer bin.

     
  2. #2 MucCowboy, 10.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nun, TIS und ETIS sind so umfangreich, dass es Monate dauern kann, alle relevanten Inhalte umzuformulieren und mit eigenen Worten hier reinzuschreiben. Kopieren ginge schneller, ist nicht erlaubt, weil ETIS ebenso wie TIS dem Copyright unterliegt. Dazu kommt, dass keiner gerne damit "herumwedelt", dass er diese Unterlagen außerhalb von dienstliche oder gar nur zu privaten Zwecken verwendet. Es dürfte also besser sein, einfach zu fragen. Und wenn einer Zugang zu den Medien hat und dort eine Antwort findet, wird er sie schreiben - wie bislang auch.

    Grüße
    Uli
     
    Raven 13 gefällt das.
  3. #3 Der Pendler, 10.11.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Da kann ich MUCcowboy nur zustimmen, es wird hier keiner seine Vitamine aufs Spiel setzten.:nene2:
    Bisher hat hier wohl (fast) jeder seine Info erhalten, und wenns per PN war...;)

    mfg:cooool:
     
Thema:

Etis

Die Seite wird geladen...

Etis - Ähnliche Themen

  1. ETIS - Nebenmerkmale

    ETIS - Nebenmerkmale: Hallo Leute, vielleicht geht es ja auch anderen so, die Suchfunktion hat leider auch nichts ergeben. Seit geraumer Zeit werden in ETIS die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Etis

    Etis: Hallo. Habe folgendes im Etis stehen: ZUGANG ZU GOASIS (196) Könnte dies mit der aktuellen Reperatur meines Focus durch einen Unfallschaden zu...
  3. Etis Falscheintrag?

    Etis Falscheintrag?: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen, meine Name ist Tobias und ich bin schon ein paar Focus mk1 undmk2 gefahren und nun...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost

    Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost: Hi Zusammen, weiß jemand von euch wann genau für meinen Motor der Zahnriemen fällig ist ? Etis gibt mir folgendes aus: "Alle 200.000 km...