1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Etliche Ford Teile

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von biernot, 26.07.2011.

1. #1 biernot, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    biernot

biernot Neuling

Hi,
    ich habe hier noch etliche Fordteile liegen, die ich gern an Mann bringen würde.
    Ich versuche es hierdrüber, da ich mir die ebay gebühren sparen will ;)

Also, ich hab hier noch liegen
    V6 Auspuffanlage ab Kat (*glaub der HJS Kat ist dran) Ohne Steuergerät und Papiere. Aber der Mittel- und Endtopf sind noch wie neu. Keine 5000km gefahren
    Verbaut hatte ich die unter einem 2,8i Scorpio. Den KAT hab ich mal nachrüsten lassen, aber leider das Auto aufs Dach gelegt.
    Der dürfte aber unter alle V6 Motoren von Ford passen.

Scorpio Teile:
    Scheinwerfer-Wischwasser Düsen (diese Plastikdinger, wo der Schlauch dran kommt, und die man an der Karosse schraubt. Die Düsen hab ich leider verloren)
    Bordcomputer
    Reperaturbuch
    el. Fensterheberschalter, teils beleuchtet in grün
    und noch etliche andere Kleinteile

Granada:
    Boardcomputer vom 2,8i Injektion
    gelbe Nebelscheinwerfer
    Einige kleinteile noch

Fiesta:
    Doppelscheinwerfer Grill von Hella

Sierra:
    Schwarze Rückleuchten
    Windabweiser für die Scheiben vorne

Die Teile stehen alle im nördlichen Kreis Emsland.
    Das meiste kann verschickt werden, bis auf die Auspuffanlage
    Selbstabholer wäre mir am liebsten, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Wer was haben will, dann gerne über PN. Dort werde ich dann zur Sicherheit meie Anschrift geben, damit ihr sicher seid (Wegen nur 1 Post)

Fotos setz ich morgen rein, da ich heut keine Camara habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmow

Timmow Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2.9 24v
    scorpio

hi was hast du denn noch für teile für den scorpio

gruß timo

4. #3 biernot, 22.08.2011
    biernot

biernot Neuling

Hi, sry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Ich liege derzeit im Krankenhaus, und wird wohl noch was dauern. Also die Teile sind alle noch da. Ich werde das Thema wieder hochholen, wenn ich entlassen worden bin. Sry xD

Thema:

Etliche Ford Teile

Die Seite wird geladen...

Etliche Ford Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...