1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Eton ec 500.4

Diskutiere Eton ec 500.4 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Heyho ihr Lieben, ich biete eine Entstufe der Marke ETON, Modell EC 500.4. Die Entstufe war von Dezember bis Anfang März in meinem KA verbaut....

1. #1 Kittybaby, 17.07.2012
    Kittybaby

Kittybaby Benutzer

Fahrzeug:
    Peugeot 106
    Heyho ihr Lieben,

ich biete eine Entstufe der Marke ETON, Modell EC 500.4.

Die Entstufe war von Dezember bis Anfang März in meinem KA verbaut. Jetzt sucht die einen neuen Besitzer, der die rannimmt :)

Die Entstufe ist voll funktionsfähig. Sie hat (leider) eine Gebrauchsspur, und zwar ein Kratzer (nicht so tragisch) auf der Oberseite des Gehäuses. Sie war unter'm Beifahrersitz verbaut und beim Ausbau (durch mich Grobmotoriker) ist das leider passiert.

Der Kaufbeleg ist vorhanden und das Kaufdatum war der 25.11.2011, somit hat die Gute noch bis November 2013 Garantie. Den Kaufbeleg gibt's selbstverständlich gratis dazu ;)

Bei Interesse kann ich gerne ein paar Fotos machen. Meldet euch :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton ec 500.4

Die Seite wird geladen...

Eton ec 500.4 - Ähnliche Themen

1. Suche Eton Pow 160/172 oder JL Audio TR650-CSi

Eton Pow 160/172 oder JL Audio TR650-CSi: Hallo User, ich bin VORRANGIG auf der Suche nach einem der oben aufgeführten 2-Wege Kompos, gebraucht. Budget max. 90,- Euro. Alternativ...
  2. Erfahrung: Eton SR100.2

Erfahrung: Eton SR100.2: Hallo, hat von euch schonmal jemand mit der ETON SR100.2 Endstufe erfahrungen sammeln können?Ich will in meinen FoFo damit einen ETON Force...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Clarion DXZ 788RUSB+Eton Pow 172 Verkabelung bei 2-Wege

Clarion DXZ 788RUSB+Eton Pow 172 Verkabelung bei 2-Wege: Hallo Zusammen! Ich habe da ein größeres Problem! Habe mir die Eton Pow 172 bestellt und möchte sie in meinen Focus Mk1 Turnier einbauen! Dies...
  4. Biete Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen

Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen: Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem mit 4x 165mm Adapter zu verkaufen Möchte mein neuwertiges Top Soundsystem wegen Fahrzeugwechsel abgeben....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen

Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen: Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem mit 4x 165mm Adapter zu verkaufen Möchte mein neuwertiges Top Soundsystem wegen Fahrzeugwechsel abgeben....