Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen

Diskutiere Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem mit 4x 165mm Adapter zu verkaufen Möchte mein neuwertiges Top Soundsystem wegen Fahrzeugwechsel abgeben....

1. #1 FiestaMike, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem mit 4x 165mm Adapter zu verkaufen

Möchte mein neuwertiges Top Soundsystem wegen Fahrzeugwechsel abgeben.

Bestehend aus:

- Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem
    - 4 x 165mm Einbauadapter für den Fiesta MK7

Die Rechnung vom 07/2011 gibt es dazu!

Auch für diverse andere Fahrzeuge verwendbar!

Preis: 70.- Euro frei Haus

2. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
Thema:

Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Start-Power-Knopf

Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verkaufen bevor es euch auch erwischt!

Verkaufen bevor es euch auch erwischt!: Mein Motor (1.0 Ecoboost Titanum) gab nach 71 000 km und 3,5 Jahren den Geist auf. - Bei 60 000 km wurde Kühlmittelverlust im Ausgleichsbehälter...
  4. Biete DAB+ AHU zu verkaufen

DAB+ AHU zu verkaufen: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier eine DAB+ AHU für das Ford Sound System (nicht für Sony). Die AHU habe ich von einem Verwerter in England...
  5. Welches Soundsystem habe ich?

Welches Soundsystem habe ich?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Smax 2 gekauft. Ich frage mich, ob ich die Premium Lautsprecher verbaut habe. Finde sie ganz in Ordnung, aber...