1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von FiestaMike, 07.04.2012.

1. #1 FiestaMike, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    FiestaMike

FiestaMike Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem mit 4x 165mm Adapter zu verkaufen

Möchte mein neuwertiges Top Soundsystem wegen Fahrzeugwechsel abgeben.

Bestehend aus:

- Eton PRX 170 2-Wege Koaxial Soundsystem
    - 4 x 165mm Einbauadapter für den Fiesta MK7

Die Rechnung vom 07/2011 gibt es dazu!

Auch für diverse andere Fahrzeuge verwendbar!

Preis: 70.- Euro frei Haus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Eton POW 172 Compression und PRX 170 Soundsystem mit Adapter zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  3. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf