Etwas ist bei meinem Motorrad abgebrochen

Diskutiere Etwas ist bei meinem Motorrad abgebrochen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich war heute auf meinem Motorrad unterwegs und mir ist blöderweise im Stand mein Motorrad, auf die linke Seite, gefallen. Ich habe...

  1. #1 Wiki.22, 04.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2022
    Wiki.22

    Wiki.22 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich war heute auf meinem Motorrad unterwegs und mir ist blöderweise im Stand mein Motorrad, auf die linke Seite, gefallen. Ich habe später dann bemerkt, dass da etwas abgebrochen ist und ich bin mir nicht sicher von wo oder von was das den abgebrochen ist.

    Bitte um Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 FocusZetec, 05.09.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.407
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest mal Gründlich das Motorrad absuchen, wenn es zu deinem "Hobel" gehört muss es auch eine kaputte Stelle geben. Wenn nicht gehört es nicht zu dir.

    Aber das Bauteil wo es eingeschraubt wird ist stärker beschädigt, an der Stelle ist das ganze Gewinde rausgerissen (das hängt an dem Stift).

    Warum führt dich der Weg in ein Autoforum, und nicht in ein Motorradforum?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 05.09.2022
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    588
    Zumal mir nicht bekannt ist, dass Ford auch Motorräder baut.

    Dieser Thread gehört ins allgemeine bzw Offtopi Unterforum.
     
  5. #4 KA+Driver, 05.09.2022
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Schau mal unter deine Fußrasten, sieht mir so aus, als sei dies der sogenannte "Angstnippel". Schleift in den Kurven, bevor die Fußraste selbst dran ist.
     
    bassbumper gefällt das.
Thema:

Etwas ist bei meinem Motorrad abgebrochen