Etwas Qualm ab 4Tausend Umdrehungen
Diskutiere Etwas Qualm ab 4Tausend Umdrehungen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir gerade den C-Max MK1 gekauft. 1.6 Turbo Diesel Einspritzer. Wenn ich komplett durchtrete, qualmt er ab 4Tausend...
Thema:
Etwas Qualm ab 4Tausend Umdrehungen
Die Seite wird geladen...
-
Etwas Qualm ab 4Tausend Umdrehungen - Ähnliche Themen
-
Qualmen beim Starten
Qualmen beim Starten: Hallo zusammen, habe einen Kuga von 17 1,5 ecobust,beim Starten im kalten Zustand Qualmt er blau aber nur ein paar Sekunden, danach alles wieder... -
Schwarzer qualm bzw Ruß
Schwarzer qualm bzw Ruß: Hallo ihr lieben hab seit einiger zeit mit schwarzem Qualm. Bin auf der Autobahn gefahren und habe die kupplung getreten und der Motor drehte... -
Blauer Qualm
Blauer Qualm: Hallo an alle , Ich habe ein Problem mit meinem 2.2 tdci von 2012. Der Wagen hatte ein Problem mit einem verstopftem Saugrohr und... -
Qualm an der Motorhaube oben
Qualm an der Motorhaube oben: Guten Morgen Zusammen, wir haben einen Ford Focus c max 2006 1,6 tdi Diesel. Mit ist letzte Woche schon einmal aufgefallen da vorne auf der... -
Bläulicher Qualm Auspuff
Bläulicher Qualm Auspuff: Hallo. Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war beim TÜV und beim Abgastest kam aus dem Auspuff bläulicher Qualm somit...