Etwas spät aber bekanntlich wird das ja gut ;)

Diskutiere Etwas spät aber bekanntlich wird das ja gut ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin der Christian genannt Otti! 26 geschieden hab mit meiner freundin aber eine sehr hübsche 4 jährige Tochter! Ich fahre wieder Ford weil...

  1. #1 otti_mania, 03.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Ich bin der Christian genannt Otti!

    26 geschieden hab mit meiner freundin aber eine sehr hübsche 4 jährige Tochter!

    Ich fahre wieder Ford weil war günstig und wird teuer hehe.

    Mein 1. Wagen war ein 91er Fiesta danach bin ich untreu geworden erst zu Audi gewechselt dann zu BMW dann zu VW und nun wieder Ford.

    naja hab jetzt ein Dunkelblaues Ottimania.de Mobil.

    jetzt nach der Zentralfunke den Elektrischen Fensterhebern und der 3. Bremsleuchte und der Mittelarm Lehne kommen noch Weisse Blinker Angeleyes und Lexux-LED-Rückleuchten.

    Ach und Heckscheiben töhnung von 3M und ein Heckflügel dezent natürlich.

    naja ich selber bin selbst und ständig!
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hallo und herzlich willkommen...Viel Spaß hier mit uns!!!
     
  3. #3 petomka, 03.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auch ein spätes Herzliches Willkommen :winken: ist genau so viel wert :)
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  5. #5 FordFiesta16vLEV, 03.07.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und grüße aus köln.
     
  7. #7 Heizöl-Ferrari, 04.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo und Willkommen! :)
     
  8. #8 Aldaron, 04.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier
     
Thema:

Etwas spät aber bekanntlich wird das ja gut ;)

Die Seite wird geladen...

Etwas spät aber bekanntlich wird das ja gut ;) - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  3. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  5. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...