Etwas undicht ?

Diskutiere Etwas undicht ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da noch mal ne frage ..... Irgentwie spuckt mein auspuff schwarze punkte aus die an mein halben heck kleben .... kennt das jemand oder ist...

  1. #1 TheRealBubba, 27.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2007
    TheRealBubba

    TheRealBubba Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch mal ne frage .....

    Irgentwie spuckt mein auspuff schwarze punkte aus die an mein halben heck kleben .... kennt das jemand oder ist sowas "normal" ... also vorher hatte ich sowas nicht gehabt !?

    Öl ?

    Mfg TRB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 27.10.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Öl denke ich net, denn selbst als ich noch meinen GFJ hatte und der kurz vor dem Motorschaden stand, hatte der zwar Öl verbrannt wie blöde aber keine schwarzen Punkte ausgespuckt.
     
  4. #3 TheRealBubba, 27.10.2007
    TheRealBubba

    TheRealBubba Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmm was könnt es sonnst sein .... normale abgase :gruebel:
     
  5. #4 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    also mein auspuff ist auch voller ruß...aber das das ganze heck vollgesabbert wird?

    erscheint mir wunderlich...wie kann der pott denn nach oben die abgase leiten?der geht doch entweder grade raus oder nach unten zum boden:gruebel:

    du fährst ja kein diesel der alles einnebelt....sehr merkwürdig
     
  6. #5 TheRealBubba, 27.10.2007
    TheRealBubba

    TheRealBubba Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hinten 1x 100 dtm was rausguckt ... aber wie gesagt das hatte ich vorher nicht gehabt ..
     
  7. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bei meinem auch. Bei mir liegt es daran das mein Fiesta Öl verbrennt wie die sau und das ich ein DTM Rohr habe. Aber das größte Problem ist die beschissene Luftströmung, die alles aufs Heck draufzieht. Merkt man am besten, wenn es regnet und man über die Schnellstraße oder autobahn fährt. Alle 100 meter kann man durch die Heckscheibe nichts mehr sehen. Bei mir soll demnächst ein Dachkantenspoiler für abhilfe sorgen. Hat bei nem Focus von nem Freund auch geholfen. Der Spoiler verändert die Luftstömung so, dass alles nach hinten veggeblasen wird. Das hat allerdings zu folge das der hintermann die volle ladung abbekommt wenn es regnet. Ich sprech da aus erfahrung. bei 120 mit 50 meter abstand im regen muss man den scheibenwischer auf vollgas stellen um überhaupt noch was zu sehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fordbergkamen, 28.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    nur mal wieder eine kleine Randnotiz:
    Bei 120km/h sollte der Sicherheitsabstand unter besten Bedingungen bereits 60m betragen. Halber Tacho!
    Bei Regen verdoppelt der sicherheitsbewußte Fahrer seinen Abstand auf den vollen Tacho, sprich mindestens 120 Meter.
    MfG
    Dirk
     
  10. #8 TheRealBubba, 28.10.2007
    TheRealBubba

    TheRealBubba Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mir jetzt nen kopf machen da er zuviel öl verbrennt ? Spoiler ist vorhandne :) Aber wenn ma steht und der wagen läuft bekommt ma auch keine luftströmung ;)
     
Thema:

Etwas undicht ?

Die Seite wird geladen...

Etwas undicht ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...