Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW (Etwas) zu viel Öl nachgefüllt.
Diskutiere (Etwas) zu viel Öl nachgefüllt. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, mein Ölstand war an der unteren Grenze. Da habe ich nach Gefühl "einen guten Schuss" nachgefüllt. Ich schätze es waren maximal 300-400 ml....
Thema: (Etwas) zu viel Öl nachgefüllt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Focus 1 zu viel getriebeöl
,focus st zu viel öl
,C max zuviel motoröl
,- 1 cm zu viel öl im motor,
- ford c max öl nachfüllen,
- duratec 1.4 zuviel öl,
- öl über max 1 cm benziner duratec 1.3,
- zu viel motoröl eingefüllt Ford focus,
- 1 cm zu viel öl im motor ford focus,
- ford focus zu viel öl nachgefüllt,
- öl nachfüllen ford focus,
- ford ka zu viel öl,
- 400 ml zu viel öl ford
Die Seite wird geladen...
-
(Etwas) zu viel Öl nachgefüllt. - Ähnliche Themen
-
Umstieg von Teilsynthetischen Öl auf Mineralischen Öl?
Umstieg von Teilsynthetischen Öl auf Mineralischen Öl?: Hallo, wollte fragen ob man von einem Teilsynthetischen Öl auf Mineralöl einfach so umsteigen kann? Was ist zu beachten? Hintergrund ist dieser:... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Öl?
Welches Öl?: Welches Öl kann man für den Focus BJ 2016, DYB, Ecoboost 1.5 110kw hernehmen? Laut der Ford Freigabe (soll relativ neue sein?) nur 5W-20. Aber bei... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündprobleme nach Öl im Zündkerzenschacht
Zündprobleme nach Öl im Zündkerzenschacht: Hallo, Der Motor sprang nicht an, nachdem er seit einigen Tagen schon unrund lief. Am Motor nachgesehen - es stand Öl im Zündkerzenschacht,... -
Öl resetet
Öl resetet: Hallo zusammen meine Frage ist wie man das Öl resetet macht ford kuga st line x 2021 Bei Einstellung ist da das Öl und das reseten ist nicht... -
Grünes Öl?
Grünes Öl?: [ATTACH] Hallo. Was könnte das sein. Am Garagenboden 2 Tropfen. Ölig und gelblich grün. Ca unter dem Fussraum vom Fahrer. War grad beim Öamtc....