Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB EU-Auto Systemsprache ändern ?

Diskutiere EU-Auto Systemsprache ändern ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich bei einem EU Fahrzeug die Anzeige des BC und die Sprache des Sony-Radios/Navi ändern ? Stehe kurz vor der Bestellung und will ja nicht...

  1. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bei einem EU Fahrzeug die Anzeige des BC und die Sprache des Sony-Radios/Navi ändern ?
    Stehe kurz vor der Bestellung und will ja nicht noch ein Wörterbuch dazu bestellen.

    Vielen dank

    SJ.
     
  2. #2 cervidae, 18.03.2013
    cervidae

    cervidae Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem BC und Sony Radio von Deutsch auf Englisch umgestellt. Navi hab ich keines.
     
  3. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn da noch zur Auswahl ?
    Hat noch wer Erfahrung mit dem Navi ?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im BC kannst Du 11 verschiedene Sprachen auswählen.
    Im Navi hab ich noch keine entsprechende Einstellung gefunden.
    Aus welchem Land kommt der Focus denn?
     
  5. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Laut Händler wahrscheinlich aus Polen, ist ja aber wahrscheilich in D hergestellt, das Sony-nav ist Boschtechnik, das wär ein Unding wenn es keine deutsche Spracheinstellung hätte-aber man weis ja nie.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das wäre gar kein Unding, umgekehrt würdest Du Dich in Polen auch beschweren wenn das Navi nur Deutsch kann.

    Würde das vorher mit dem Händler abklären welche Sprache drin ist.
    So was kann sehr schnell sehr teuer werden.
     
  7. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das Teil soll ja nicht nur Deutsch können, bei mobilen für einen Bruchteil des Geldes kann man ja auch die Sprache einstellen. Denn Händler hab ich schon kontaktiert ,aber eine Antwort erhalte ich natürlich erst morgen. Eine Antwort von jemandem der das Gerät hat ist mir da fast auch lieber ,der weis wenigstens wovon er redet. Das du da noch nichts gefunden hast macht mir ehrlich gesagt Sorgen. Gibt es da Unterschiede bei den SD Karten oder ist das im Gerät hinterlegt ?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute daß es an den SD-Karten liegt.
    Dürfte wesentlich einfacher zu handeln sein als lauter verschiedene Geräte.

    SD-Karten mit der falschen Sprache drauf sind mir auch schon zu Ohren gekommen, also eher die Karte. ;)
     
  9. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja,werde im Zweifel denn Händler bei Vertragsabschluß auf dt. Software festnageln,dann sollte alles glatt laufen . Oder?
     
  10. sunjj

    sunjj Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Laut Aussage des Händlers wird alles vor Auslieferung auf deutsch umgestellt.
    Da ich das nun schriftlich habe ,glaube ich es mal und warte ab.:cooool:

    sj.
     
Thema:

EU-Auto Systemsprache ändern ?

Die Seite wird geladen...

EU-Auto Systemsprache ändern ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...