Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) EU Fahrzeug oder nicht?
Diskutiere EU Fahrzeug oder nicht? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich plane demnächst einen Ford Fiesta zu kaufen und wollte mich mal informieren wie das mit EU-Fahrzeugen aussieht. Bisher weiß ich nur...
Thema: EU Fahrzeug oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta eu import Unterschiede
,ford fiesta reimport unterschie
Die Seite wird geladen...
-
EU Fahrzeug oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?
230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen
Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet... -
Fahrzeug Änderung nach §19
Fahrzeug Änderung nach §19: Hiho Fahrer des Guten Geschmacks :top:, bin neu hier und finde einfach nichts passendes um meine frage zu beantworten : Fahre einen Focus Mk1 und... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben
Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild
Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild: Moin, Moin, hat jemand die Übersetzungsdaten vom Fahrzeug-Identifikationsschild - Typenschild zur Hand. Mich würde vor allem die Nummern 12 ......