KA 2 (Bj. 09-**) RU8 EU Fahrzeug

Diskutiere EU Fahrzeug im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo :top: Ich habe mir einen Ford Ka 1.2 Baujahr 2014. Dies war eine Tageszulassung beim Fordhändler. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus...

  1. koewie

    koewie Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr2014, 1.2
    Hallo :top:

    Ich habe mir einen Ford Ka 1.2 Baujahr 2014. Dies war eine Tageszulassung beim Fordhändler.
    Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug aus Polen. So weit war alles in Ordnung. Bis auf das Scheckheft, dies solle ich mit der Post zugestellt bekommen. Auf Nachfragen sagte man mir, das wäre morgen in der Post. Aber in der Post war nichts.

    Wer hat ähnliches erlebt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wird schon kommen, du hast du noch bis 2016 Werksgarantie, da sollte nichts passieren ...
     
  4. #3 SeiDragon, 01.05.2015
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    FocusZetec hat recht.
    Meiner war auch ein Reimport und bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis das scheckheft da war.
     
  5. koewie

    koewie Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr2014, 1.2
    Hallo,

    ich habe mein scheckheft erhalten. Alles ist O.K.

    Gruß Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

    Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  3. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  5. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...