EU Fahrzeug

Diskutiere EU Fahrzeug im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Freunde Ich habe bei mobile einen 2018 mondeo Titanium neuwagen für 19990euro gefunden. Ist aber ein EU fahrzeug Nur was ist da der...

1. #1 KampfsauAD, 06.03.2019
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Hi Freunde

Ich habe bei mobile einen 2018 mondeo Titanium neuwagen für 19990euro gefunden.
    Ist aber ein EU fahrzeug
    Nur was ist da der Unterschied zur
    Dt Ausführung??

Danke
    Gruß Andy

2. #2 Meikel_K, 06.03.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das hängt von dem Markt ab, für den das Auto spezifiziert wurde. Das Wettbewerbsumfeld ist in vielen Ländern unterschiedlich, deshalb sind manche Extras drin oder eben nicht. Ein Titanium für CZ oder Spanien muss nicht dieselbe Ausstattung haben wie für D. Ganz genau kann man es eigentlich erst beurteilen, wenn man die vollständige Ausstattungsliste vor sich hat und Punkt für Punkt mit der deutschen Preisliste abgleicht.

3. #3 KampfsauAD, 06.03.2019
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Hi,

Ausser dem Preis finde ich keinen unterschied.

Das ist ja grad das problem

4. #4 Meikel_K, 06.03.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Problem ist also, dass es keines gibt? Ein nobles Problem.

MucCowboy gefällt das.
Thema:

EU Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug zieht nach rechts. Ursachen?

Fahrzeug zieht nach rechts. Ursachen?: Hallo zusammen, Mein Fahrzeug (FOCUS TURNIER 2.0 TURBO ST 250PS) zieht seit geräumiger Zeit nach rechts beim Fahren. D.h. das ich immer nach links...
  3. Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an: Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...
  4. Fahrzeug stottert beim Gasgeben.

Fahrzeug stottert beim Gasgeben.: Guten Tag, habe ein MK2 Bj.1999,Mondeo Ghia Kombi.Km Stand 120.000. Der Mondeo ist immer gut gefahren.Plötzlich jedoch hat er angefangen zu...
  5. Hat mein Fahrzeug Reifendrucksensoren??

Hat mein Fahrzeug Reifendrucksensoren??: Hallo Ford Freunde. Kann mir jemand sagen ob mein Mondeo Turnier EZ:02.2016 TDCI BI-Turbo Reifendrucksensoren hat? Denn ich habe lediglich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden